miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

INTERHOMES
28279 Bremen


Nachricht Bewertung


29 Bewertung(en)


INTERHOMES aus Bremen hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.

Experte/in Wessel

Fragen und Antworten -   Wessel aus Bremen
Mein Name ist Wessel und ich bin Geschäftsführer.
INTERHOMES und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Bewertungen



4 Sterne | 29 Bewertung(en)


Hier ist der Link zu unserem Blog, der die Vor- und Nachteile eines Bauträgerhauses (errichtet durch die Interhomes AG aus Bremen) & unsere Erfahrungen damit beschreibt. Wir haben in den letzten 14 Monaten schon so einiges erlebt und berichten hier subjektiv darüber. Einzugstermin ist wohl Oktober 2014, so dass wir jetzt die heiße Phase "live" berichten werden, während Interhomes im Keltenpark schon das nächste Projekt beginnt. http://unser-schokoladenhaus.blogspot.de


Seit langem sind wir auf der Suche nach einem Eigenheim in Bremen. Die Firma Interhomes und besonders Frau Prosse haben uns geduldig und immer wieder gerne und freundlich beraten. Jede einzelne Frage wurde zeitnah (auch gerne via Mail) und vor allem ehrlich beantwortet. Bisher konnten wir uns leider noch nicht für ein Interhomes-Heim entscheiden, was aber ja noch werden kann. Vorab konnten wir feststellen, dass die Firma Interhomes mit der Mitarbeiterin Frau Posse eine absolut kompetente, zuverlässige und kundenfreundliche Beraterin vor Ort stellt, die von Anfang an eine Vertrauensbasis schafft. Selbst wenn es zu keinem Abschluss kommt, hat der Kunde das Gefühl verstanden zu werden. Auch bei unserer weiteren Suche werden wir die Firma Interhomes im Auge behalten.


Unsere Familie wird in knapp 2 Monaten ins herbeigesehnte Eigenheim ziehen. Die Firma Interhomes hat dabei Unmögliches möglich gemacht und stets bewiesen, dass sie sich der Verantwortung, die sie gegenüber ihren Kunden zu tragen haben sehr bewusst sind. Die Mitarbeiter zeigen ohne Ausnahme eine unglaubliche Geduld ihren Kunden gegenüber, sind sehr hilfsbereit und immer bemüht allen gerecht zu werden. Das Haus selbst ist sehr schön mit einem gut durchdachten Grundriss. Mängel konnten wir bisher keine entdecken, wahrscheinlich weil Interhomes immer schneller ist als der kritische Bauherrenblick ;-) Wir sind jedenfalls rundrum zufrieden. Auch wenn wir noch nicht eingezogen sind können wir diese Firma uneingeschränkt empfehlen und wünschen allen, die sich für die Firma Interhomes entscheiden viel Spaß beim Bau und schönes Wohnen.


Wir haben Heute den Schlüssel für unser neues Zuhause in Bremen Hastedt erhalten und sind völlig zufrieden. Wir waren so gut wie nie vor Ort, da wir Vertrauen zu der fachlichen Leistung vor allem zu Frau Prosse und Herrn Stelter hatten. Zu anderen Mitarbeitern mussten wir nie Kontakt aufnehmen. Es lief alles Reibungslos und das Haus ist auch einen halben Monat eher fertig als vereinbart, trotz des harten Winters. Danke an das Interhomes Team


Wir sind Kunde bei Interhomes und bauen momentan ein Haus in Mainz. Die Bauleitung ist eine absolute Katastrophe, kein einziger Termin wurde eingehalten, ebenso keine der Zusagen. Immer wenn es kritische Termine gibt die sich mal wieder verzögern ist der Bauleiter plötzlich krank oder im Urlaub. Vertreter gibt es nicht. Rückrufe erfolgen keine, Reaktionen auf Mails, Faxe erfolgen nicht, das Management ist nicht erreichbar, hat wohl Angst vor den Kunden. Einige der Familien in Mainz haben aufgrund des schriftlich zugesgten Fertigstellungstermines ihre Wohnungen gekündigt und müssen nun in Hotels oder bei Freunden wohnen.


Nach sehr netten ersten Gesprächen mit unserer Verkaufsberaterin Frau Prosse haben wir uns schnell entschieden, über die Fa. Interhomes ein Reihenhaus in Bremen-Huchting zu erwerben. Und da standen wir nun, mit einem Haus im Rohbau und keiner Ahnung! Die brauchten wir aber auch nicht, denn wir konnten uns in allen Belangen auf die Fa. Interhomes verlassen. Es fängt an bei der Planung des Hauses, die sowohl in der Ausstattung als auch die Aufteilung der Räume top ist. Für auch mal besonders dämliche Fragen von Hausbaulaien stand uns Frau Prosse (und später auch Herr Stelter (der Bauleiter)) stets zur Seite. Ob telefonisch, per Mail oder auch immer mal wieder gerne persönlich waren sie immer für uns da und konnten jederzeit kompetent und freundlich Auskunft geben, weiter helfen und manchmal auch einfach nur beruhigen. Aufgetretene kleine Mängel wurden zwischen der Bauabnahme und der Übergabe des Hauses behoben. Die Mängel, die etwas zeitintensiver waren, wurden innerhalb von 6 Wochen nach Übergabe beseitigt. Top! Wir freuen uns jetzt auf das erste Weihnachtsfest in unserem eigenen Haus und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Frau Prosse, Herrn Stelter und den Interhomes-Mitarbeitern im Hintergrund für die tolle Begleitung durch die Hausbauphase bedanken! Familie Sandmann


Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen, orangenen Zuhause von Interhomes. Gute und sehr freundliche Beratung während der Entscheidungsphase. Vielen Dank an das Team von Interhomes.


Interhomes hat in unseren Augen alle Befürchtungen und Horrorgeschichten von Freunden und Bekannten, die bereits über einen Bauträger ein Haus erworben haben, widerlegt. Wir waren mit der kompetenten, freundlichen und partnerschaftlichen Kaufabwicklung und Baubetreuung absolut zufrieden. Eigentlich schade, dass alles so schnell fertig war ;-) Natürlich gibt es auch bei uns eine Mängelliste, aber die ist sehr überschaubar und wird aktuell Zug um Zug abgearbeitet. Wir fühlen uns von Anfang an in unseren vier Interhomes-Wänden pudelwohl!


Bei Besichtigung der Musterwohnung von Interhomes, hat uns die Verkaufsberaterin Frau Pütz durch Ihre nette, kompetente Beratung überzeugt. Nicht nur die qualitativ hochwertige Wohnung hat uns begeistert, auch die zentrale Lage hat uns angesprochen. Die Betreuung vor Ort von Frau Pütz ist einmalig, wenn Fragen sind ist sie da. So eine Mitarbeiterin die mit ganzem Herzen voll hinter Interhomes steht kann man sich nur wünschen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wertvoll gute Mitarbeiter sind. Desweiteren sind wir mit den Erd u. Rohbauausführungen zufrieden. Wir werden nach Einzug unserer Traumwohnung nochmals berichten. (P.S. wenn die Betreuung und Ausführung weiterhin so bleibt , überlegen wir noch eine weitere Wohnung bei Interhomes zu kaufen) Mit freundlichen Grüßen R. &. E. Wollersheim


Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, das Reihenhaus von Interhomes AG in Mainz gekauft zu haben, und können Interhomes nur weiterempfehlen.


Haben ein Passivhaus der Firma Interhomes in Bremen Huchting gekauft und haben es im März 2010 bezogen. Sind mit diesen Haus sehr zufrieden, kleinere Mängel wurden nach der Bauabnahme sofort behoben.


Wir haben ein Musterhaus der Firma Interhomes in Berlin-Lichterfelde erworben und sind rundum zufrieden. Besonders positiv hervorzuheben sind die Beratungsleistungen im Verkauf von Herrn Engels sowie die Betreuung des Bauvorhabens durch die Bauleiterin Frau Grünig. Wir können das Unternehmen sowie die handelnden Personen bestens weiterempfehlen.


Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, das Reihenhaus von Interhomes AG gekauft zu haben, und werden interhomes nur weiterempfehlen.


Wir sind mit unserem Haus sehr zufrieden! Ein sehr zu empfehlendes Unternehmen mit sehr zuvorkommenden und netten Mitarbeiter. Hervorzuheben ist vor allen Dingen die freundliche und sympathische Beratung durch Herr Engels. Kleinere Mängel werden von der Bauleitung schnell beseitigt.


Wir haben lange in Köln nach einer Eigentumswohnung gesucht, wobei wir - was Zuschnitt der Wohnung und Preis-/ Leistungsverhältnis anbetraf - sehr genaue Vorstellungen hatten. Nachdem wir zwischen 30 und 40 Wohnung besichtigt hatten und die Hoffnung fast schon aufgeben hatten, stiessen wir per Zufall auf unsere Wohnung. Was uns bis dahin noch nie passiert war, passierte jetzt: Der "Wow-Effekt"! Die Aufteilung der Wohnung stimmte, die Ausstattung stimmte, der Preis stimmte! Hinzu kam eine überaus kompetente und vor allen Dingen freundliche und sympathische Beratung durch Frau Pütz, den "guten Geist von Interhomes" vor Ort. Zu keiner Zeit durch - auch mehrfaches - Nachfragen genervt, wurden alle Fragen und Probleme im Zusammenhang mit dem Kauf von ihr beantwortet und gemeistert. Wenn Mängel auftraten, so wurden diese vom Bauleiter, Herrn Hübner, ebenfalls souverän, fachlich kompetent und schnell in Angriff genommen und behoben. Claudia und Wolfgang Koerdt


Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, das Reihenhaus von Interhomes AG gekauft zu haben. Die Mitarbeiter (besonders betonen möchte ich unsere Verkaufsberaterin Frau Bacher und den Bauleiter Herrn Stollenwerk)haben uns voll betreut während der ganzen Bauzeit und bis jetzt sind sie für unsere Fragen immer da (wir wohnen fast ein Jahr in dem Haus.)Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll. Die kleinen Mängel, die es gab, wurden umgehend behoben. Wir fühlen uns sehr woll in unserem neuen Haus.


- Sehr gute Lage für günstigen Preis. - Freundliche und individuelle Beatung. - Alle Termine wurden eingehalten. - Es sind keine wirklich gravierenden Mängel aufgetreten. - Die leichten Mängel wurden schnell und gründlich beseitigt. - Einige Nachbarn haben Ihre Häuser schon mit gutem Gewinn wieder verkauft. - Eine runde Sache - wenig Risiko.


Würde ich immer wieder machen. Insbesondere wenn man beruflich eingespannt ist und kaum Zeit hat sich um all das zu kümmern was den Hausbau angeht. Sind einfach ab und hingefahren und gut war.


Nach unserer Entscheidung Eigentum zu erwerben stießen wir bei unserer Suche auf die Firma INERHOMES. 40 Jahre Erfahrung und viele Baustandorte können nicht schlecht sein haben wir uns gedacht. Nachdem wir uns über das Hausprogramm ein Bild gemacht hatten ging auch alles sehr schnell. Die Kompetenz der beiden Verkäufer und die Ideen der Firma Interhomes in unserem Wohngebiet haben dazu beigetragen das wir uns für ein Reihenhaus entschieden haben. Wir wurden immer freundlich beraten (und wir waren oft da und hatten Fragen) und alle Sonderwünsche wurden sofort bearbeitet. Die Aufteilung der Zimmer ist TOP. Vorallem die Kinderzimmer sind schön groß was heute eher selten ist. Der i-Punkt ist der Spielplatz, der wurde von schon dort wohnenden Kindern mit entwickelt und ist wirklich großartig. Wir sind froh uns für diesen Kauf entschieden zu haben.


ich kann interhomes nur weiterempfehlen


Sehr stimmiges Gesamtkonzept, super Beratung und Betreuung während der Bauphase; die wenigen, kleinen Mängel wurden konsequent und kurzfristig beseitigt. Sehr erfahrener Bauleiter, immer erreichbar. Haben ein wunderschönes Produkt(Haus) erhalten und würden die Fa. Interhomes in Bremen jederzeit weiter empfehlen!


Ich wurde sehr freundlich empfangen, dabei ausgiebig und informativ beraten. Ich hatte jederzeit einen angenehmen und zuverlässigen Eindruck, der sich dann weiterhin immer wieder bestätigte. Die Ausführung meiner "Sonderwünsche" ist vollstens geschehen, rundum bin ich ein "zufriedener Kunde" und kann daher die Interhomes nur wärmstens weiterempfehlen.


Wir wohnen seit über 4 Jahren in unserem Haus und wir sind sehr glücklich und zufrieden, dass wir mit Interhomes gebaut haben. Wir hatten uns damals für die Firma Interhomes entschieden auf Grund der ausgezeichneten Beratung von Frau Prosse und des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses. Die Beratung und Betreuung während der gesamten Bauphase war hervorragend, wie man es sich als Kunde eben wünscht. Termin, Preis, Leistungen und Qualität wurden mehr als eingehalten. Eine von uns erwünschte Änderung des Grundrisses wurde von der Firma Interhomes flexibel aufgenommen und umgesetzt. Wenn uns mal etwas nicht gepasst hat, war Interhomes sehr darauf bedacht, es schnell zu korrigieren und perfekt zu machen, damit wir zufrieden sind. Wir können die Firma Interhomes uneingeschränkt empfehlen!


Ich hatte vor einigen Jahren ein RH in Delmenhorst ( bei Bremen ) gekauft. Traumhafte Grundrisse ( großes Wohnzimmer, Gäste-WC und Bad mit Fenster, überall große Fenster ( dadurch helle Räume ) ). Ind. Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden, perfekte Baubetreuung durch den Bauleiter und der Verkaufsberater war auch immer für mich da, wenn ich Fragen hatte. Keine Mängel. Leider mußte ich das Haus nach einigen Jahren aus beruflichen Gründen verkaufen. Zu meiner Freude hatte ich keinen Wertverlust, sondern eine Wertsteigerung !!!


Sehr gut und kompetent beraten, auch während der Bauphase sehr gute Informationen, pünktlicher Liefertermin. Sonderwünsche werden umgesetzt.


Wir haben 2008 zusammen mit der Interhomes AG ein Reiheneckhaus in Köln gebaut. Von Anfang an haben wir uns durch die Interhomes gut aufgehoben und beraten gefühlt, und auch jetzt, gut 1,5 Jahre nach dem Einzug, stehen wir immer noch in fast freundschaftlichem Kontakt zu deren Mitarbeitern. Besonders hervorzuheben ist mMn vor allem die hervorragende und zuvorkommende Hilfe und quasi Rundum-Beratung durch Frau Weck sowie die vor-Ort-Betreuung durch den Bauleiter Herrn Stollenwerck. Besonders in den - für den Bauherren und den Hausanbieter - letzten stressigen Wochen vor der Bauabnahme standen uns die Mitarbeiter der Interhomes immer mit freundlichen Worten zur Seite. Zur Bauqualität: Wir sind sehr begeistert von unserem Eigenheim - sowohl was die Qualität als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis betreffend. Auftretende Schwierigkeiten wurden stets mit großer Kulanz und zugunsten der Bauherren beseitigt, größere Mängel waren und sind für uns unbekannt. Wir würden jederzeit wieder einen Hausbau mit der Interhomes vornehmen und können diesen Bauanbieter ohne Einschränkungen wärmstens weiterempfehlen.


Ich habe in Köln lange nach einer Wohnung gesucht und nichts Passendes gefunden - bis ich die Wohnung von Interhomes besichtigt habe. Der sehr ausgefallen Grundriss hat mir auf den ersten Blick zugesagt. Dazu kam dann noch eine exzellente Beratung durch Frau Pütz von Interhomes. So eine kompetente und umfassende Beratung hatte ich bis dahin nirgendwo erlebt. Auch nach der Kaufabwicklung konnte man sich jederzeit an sie wenden. Aufgetretene Mängel wurden zeitnah aufgenommen und umgehend gelöst. Das Bauwerk macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck. Die Kaufentscheidung habe ich bisher keine Sekunde bereut. Meine nächste Wohnung würde ich ohne Zögern wieder bei Interhomes kaufen - aber ich will ja gar nicht mehr raus aus dieser schönen Wohnung.


Ich habe vor 4 Jahren ein Reihenhaus in Bremen-Arsten gebaut. Die Betreuung war durch die Bank gut. Es geht bestimmt auch noch besser, aber wir haben auch nur ein recht schlichtes Reihenhaus gekauft, wo ich keinen "Villenbetreuung" erwarten kann. Die Gewährleistungsansprüche sind bald vorbei und es wurde stehts alles in überschauberer Zeit geregelt oder korregiert. Da es nur Äusserlichkeiten waren, bin ich und meine Frau auch stets ruhig geblieben und können diese Empfehlung mit bestem Gewissen für das Unternehmen abgeben.


Es wurde auch an den Wochenenden Besichtigungen möglich gemacht. Es gab eine komplette rundum-Betreuung- wir mussten uns um fast nichts mehr selber kümmern. Termingarantie hat super geklappt und wir sind mit unserem Haus rundum zufrieden! Ein wirklich sehr zu empfehlendes Unternehmen mit sehr zuvorkommenden und netten Mitarbeitern. Uns gefällt das Umfeld und vor allem das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Vorgestellt


Herzlich willkommen bei der INTERHOMES AG!

Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden ist wohl in fast jedem Menschen verwurzelt. Um diesen Wunsch zu verwirklichen, sollten Sie sich bestmöglich über alle Aspekte informieren.

INTERHOMES bietet mehr als nur Häuser. Wir zeigen Ihnen, dass Rundum-Qualität zu günstigen Preisen zu haben ist.

Unser Firmensitz befindet sich in Bremen, unsere Baugebiete liegen in den Bundesländern Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen.

Dort bauen wir für Sie in massiver Stein-auf-Stein-Bauweise auf voll erschlossenen Grundstücken Reihen- und Doppelhäuser, freistehende Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen für Familien, Paare, Senioren und Singles. Und das alles selbstverständlich unter Berücksichtigung der neuesten Bautechnologien und Umweltschutzanforderungen.


Die INTERHOMES-Philosophie

Seit Firmengründung 1969 steht der zufriedene Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Unsere Firmenphilosophie, bei der günstige Konditionen, individuelle Ausstattung, verlässliche
Arbeit und Pünktlichkeit groß geschrieben werden, ist auf Sie und Ihre Bedürfnisse
zugeschnitten.

Wir legen Wert auf eine gute Partnerschaft zwischen Ihnen und uns. Deshalb gibt es bei uns eine eigens für Ihre Fragen eingerichtete Service-Abteilung.

Im Kaufpreis enthalten sind vielfältige Leistungen, die wir im Detail in unserer 10-Sterne-Garantie zusammengefasst haben.

Bei uns können Sie sich in einer großen Zahl von eingerichteten Musterhäusern die Sicherheit verschaffen, wie Ihr Haus aussehen wird. Denn wir wissen, wie schwierig es ist, alleine von einem Plan ein Haus zu kaufen.


Willkommen bei INTERHOMES. Willkommen zuhause!



Die INTERHOMES AG wurde 1969 gegründet. Seitdem haben wir

in neun Bundesländern
in über 100 Bauprojekten
über 6.000 Familien den Traum von den eigenen vier Wänden ermöglicht.
Das bedeutet auch, dass INTERHOMES in den letzten 40 Jahren im Schnitt alle 3 Tage ein Haus
bzw. eine Wohnung gebaut hat.
Alleine in den letzten beiden Jahren waren es jährlich rd. 300 Häuser und Wohnungen.
Bei INTERHOMES arbeiten insgesamt fast 100 Mitarbeiter. Ein großes Team an eigenen
Bauleitern und Verkaufsberatern steht Ihnen vor Ort zur Seite.


In der heutigen unsicheren Zeit zählen kompetente und zuverlässige Partner. Gerade beim Hauskauf - einer Investition fürs Leben - möchten Sie sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen. 6.000 Käufer können sich nicht täuschen.

INTERHOMES steht für Erfahrung, Sicherheit und Qualität - profitieren Sie davon und genießen die Rundum-Leistung eines professionellen Bauträgers.

Impressum


Firma: INTERHOMES
GF/Vertretungsberechtigt: Dipl.-Ökonom Frank Vierkötter (Vorstandsvorsitzender), Dipl.-Ing. Fred Wessel
Handelsregisternummer: HRB 21189
UmsatzsteuerID/Nr: DE225267100
Berufsaufsichtsbehörde: Gewerbeamt der Stadt Bremen
Amtsgericht: Amtsgericht Bremen