miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Lehner Haus GmbH
89520 Heidenheim


Logo

Nachricht Bewertung


7 Bewertung(en)


Lehner Haus GmbH aus Heidenheim hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.
Website

Experte/in Thomas Lehner

Fragen und Antworten -  Thomas Lehner aus Heidenheim
Mein Name ist Thomas Lehner und ich bin Geschäftsführer.
Lehner Haus GmbH und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Bewertungen



5 Sterne | 7 Bewertung(en)


Wir haben mit dem Bauberater Mathias Ranz von LEHNER-Haus 2005 unser Traumhaus gebaut. Vom ersten Tag an fühlten wir uns sehr wohl und sehr gut beraten. Vom ersten Gespräch bis zu unserem Einzug vergingen knapp 7 Monate. Wir würden jederzeit wieder mit LEHNER-Haus bauen. Die Beratung ist \"Top\" und ehrlich. Das Preis/Leistungsverhältnis super. Danke an Herr Ranz und Lehner-Haus. Renate und Stephan aus Xanten


Super Beratung welches uns veranlasst hat mit diesem Unternehmen zu bauen. Klasse!


Wir empfehlen Lehner allen, die preisgünstig und stressfrei auch was die Kosten betrifft bauen wollen. Sind happy.


Sehr gut Beraten!


Waren sehr zufrieden mit den Leistungen.


Sehr gute Beratung und freie Planung, man ging auf unsere Ideen wirklich ein! Im Vergleich zu anderen Anbietern (gleicher Qualität)top Preis-Leistungsverhältnis. Unser Planer/Fachberater hat uns vom 1. Entwurf bis zur Fertigstellung begleitet. Wir haben viele Tipps von Ihm bekommen (z.B. Sparpotential und Ausführungen von Eigenleistungen, sowie Vorschläge für die Außenanlage). Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und fanden es eine "Runde Sache"!


Sehr gutes und kompetentes Beratungsgespräch bei der Planung. Sehr flexible bei der Umplanung und Umsetzung von speziellen Wünschen. Kein Einhalten eines vorgegebenen Rastermaßes. Schnelle Angebotserstellung. Ausführungen waren jedesmal qualitativ hochwertig und sehr zügig. Baubetreuung war sehr freundlich und keine Diskussion bei der Beseitigung von kleinen Schönheitsfehlern. Wurde einfach gemacht ohne über Kosten zu diskutieren. Tolles Team beim Aufbau des Hauses und der nachfolgenden Fertigstellung. Sehr flexibel bei Eigenleistungen und immer transparenz über die anfallenden Mehr- und Minderleistungen. Vertraglich ist es für einen Laien manchmal schwierig dort genau abzugrenzen, was in welchem Paket liegt (Elektrik / Sanitär / Eigenleistung etc.) Durchweg einen sehr positiven Eindruck und ich empfehle Lehner Haus auch weiter. Zweites Lehner Haus wurde direkt in der Nachbarschaft gebaut.

Vorgestellt


LEHNER baut schwäbisch gut – nach dem Konzept QUALITÄT plus

Impressum


Firma: Lehner Haus GmbH
GF/Vertretungsberechtigt: T. Lehner
Handelsregisternummer: HRB 660528
UmsatzsteuerID/Nr: DE 145 571 120
Berufsaufsichtsbehörde: IHK
Amtsgericht: Ulm
Berufskammer: IHK