miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

CITY BAU
84524 Neuötting


Logo

Nachricht Bewertung


45 Bewertung(en)


CITY BAU aus Neuötting hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.
Website Facebook

Experte/in Ecklkofer

Fragen und Antworten -   Ecklkofer aus Neuötting
Mein Name ist Ecklkofer und ich bin Geschäftsführer.
CITY BAU und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Antworten


Einfamilienhaus

Welcher Dachziegel ist am besten?...
Welche Dachziegel würden Sie uns bei unse...


Einfamilienhaus

Erste Schritte bei Immobiliensuche...
Guten Tag, wir überlegen, ob wir uns Wohn...


Bewertungen


5 Sterne | 1 Bewertung(en) www.facebook.com
Update: 31.07.2018

4 Sterne | 44 Bewertung(en)


Die Gründe, warum wir wieder mit Citybau bauen würden : Vom ersten Gespräch mit Ihnen an hatten wir ein gutes Gefühl für den Ausgang unseres Bauvorhabens. Wir konnten konkrete Eckpunkte festmachen, es gelang Ihnen Ihre Kompetenz zu vermitteln, ohne daß ein Eindruck von Überheblichkeit entstanden wäre. Bei den folgenden Verhandlungen gelang es uns gemeinsam, ein für uns schönes Objekt auf den Weg zu bringen, einen fairen Preis für die Ausführung zu verhandeln und das ganze in einen vertraglichen Rahmen zu bringen der den Bauablauf und die finanzielle Abwicklung klar festlegte und und damit Planungssicherheit ermöglichte. In der anschließenden Bauphase zeigte Citybau eine Performance die ihresgleichen sucht. Nicht zuletzt aufgrund der firmeneigenen Qualitätsrichtlinien und Regeln wurden die einzelnen Gewerke in hervorragender Qualität und Termintreue ausgeführt, die Zusammenarbeit der einzelnen Mitwirkenden beeindruckte. Die Baustelle machte stets einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck, die Nachbarn waren voll des Lobes. Bereits in der Planungsphase stand uns mit dem Bauleiter, Herrn Murauer, ein äußerst kompetenter und freundlicher Partner zur Seite, der bis zur Fertigstellung stets ein offenes Ohr und ein offenes Wort bezüglich aller Einzelheiten hatte. Probleme wurden gemeinsam gelöst. Das Haus, das Citybau für uns gebaut hat, entspricht vollständig unseren Vorstellungen und den Erwartungen, die wir uns aufgrund der konkreten Planungen vom Ergebnis machen konnten. Selbst in den ganz wenigen strittigen Punkten, die sich im Laufe unserer Zusammenarbeit ergaben, konnten wir uns immer einigen, es bleibt das gute Gefühl, daß alle Beteiligten sehr zufrieden sein können. Über diese trockenen Feststellungen hinaus muß man nun doch einmal etwas persönlich werden. Die sympatische Art, die unvergessliche Rede zur Richtfeier und viele weitere kleine Dinge haben für uns das Unternehmen Hausbau zu einem erfreulichen Erlebnis werden lassen, darum wünschen wir Citybau weiter viel Erfolg, beim nächsten Projekt ist die Firma unser erster Ansprechpartner.


Eis fand eine sehr gute Baubetreung seitens des Bauleiters von der Firma CITY BAU statt. Wr ist meiner Meinung nach sehr freundlich, ausgeglichen u. fachlich kompetent. Absprachen funktionierten serh gut und wurden auch stets eingehalten. Das Bauvorhaben wurde zügig von CITY BAU abgearbeitet. Die Kostenaufstellung war transparent, so dass ich auch während der ganzen Bauphase einen guten Überblick behielt. Die Endabnahme erfolgte meiner Meindung nach etwas überstürzt. Die Abarbeitung der Mängel bzw. die Ansprechbarkeit sehr gut. Insgesamt eine sehr gute Leistung von Seiten CITY BAU - Danke.


Höchst zufrieden und glücklich sind wir über die Arbeit der Firma CityBau. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und der ersten Planungsphase wurde in wenigen Tagen ein detailliertes Angebot erstellt. Alle ausführenden Handwerker stammen aus der Region und stehen uns auch heute noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit Ausnahmen der Heizungsbaufirma die leider nicht zu unserer Zufriedenheit gearbeitet hat, sind wir mit der Bauqualität und der Leistung aller Handwerker, der Zulieferfirmen und der neuen Heizungsbaufirma äußerst zufrieden. Da ich unangemeldet zu unterschiedlichen Zeiten die Baustelle besuchte, konnte ich mich von der ordentlichen und sauberen Arbeit täglich selbst überzeugen. Ich habe noch nie eine so saubere und ordentliche Baustelle gesehen. Alle Kosten wurden eingehalten und waren immer transparent. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Die Erreichbarkeit war und ist hervorragend. Hr. Murauer der Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr und war immer für uns erreichbar. Die Übergabe erfolgte pünktlich und die Mängel die bei der Übergabe noch offen waren, wurden alle unkompliziert behoben. Wir können die Firma CityBau mit gutem Gewissen weiter empfehlen!


Beim Bau unsere EFH wurden wir vin Anfang an hervorragend berater und unterstützt. Besonders der Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfmisse und Wünsche. In einer rekordverdächtigen Zeit von genau 6! Monaten war das Haus bezugsfertig! Mängel wurden schnell und unkompliziert behoben. Wir können die Firma Citybau mit gutem Gewisscen weiter empfehlen!


Alle Vertragsinhalte wurden fristgerecht erfüllt. CityBau bemühte sich sehr engagiert während der gesamten Bauphase. Alle Arbeiten waren von sehr hoher Qualität. Die Firma kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.


Wir hätten uns manchmal eine intensivere Kommunikation gewünscht, mehr Gesprächstermine vor Ort mit der Baulietung, um besser auf dem Laufenden zu sein. Gewisse Entscheidungen mußten teilweise für uns sehr kurzfristig und schnell entschieden werden. Wir waren von den einzelnen Firmen sehr begeistert bis auf Verputzer und Maler. Vielen Dank nachmal für Alles!


Kleine Unternehmer geführte Manufaktur - Sehr persönliche und individuell von VBertrag bis Übergabe. Exelente Betreuung und Abwicklung! Sehr gut geschulte Handwerker, sehr zuverlässig, hohe Qualität!


Wir möchten uns bei der Fa. Citybau für die professionelle, freundliche und v.a. schnelle Abwicklung unseres Bauprojekts danken. Unser Traumhaus wurde dabei nach unseren Wünschen gestaltet und in Rekordzeit fertiggestellt. Mit der Ausnahme einer Zulieferfirma (Sanitär: Fa. Reiter) wurden alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.


Die Fa. Citybau überzeugte von Anfang bis Ende der Bauphase durch prof. Beratung und ständige Erreichbarkeit bei kurzfristigen Änderungswunschen. Während der Bauphase wurden wir immer wieder von der Pünklichkeit, Qualität und Präzision der Arbeiten an unserem Bau überrascht. Kleine Mängel wurden ebenfalls zu unserer Zufriedenheit behoben. Wir freun uns sehr über unser Traumhaus!


CITY BAU arbeitete zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr kompetente Beratung vor dem Bau und in der Bauphase. Super Komplettbetreuung - kein Streß f. Bauherrn. Sehr freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter mit hoher Qualität. Einhaltung aller zeitlichen Vorgaben. Wir können CITY BAU in jeder Hinsicht vollstens weiterempfehlen ! Nochmals vielen Dank für unser tolles Traumhaus. (Bauzeit 24.03.-02.10.10 schlüsselfertig)


Die persönliche Beratung durch CITY BAU in der Planungsphase war überaus freundlich und kompetent. Mit viel Geduld wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und wir wurden durch kreative Ideen unterstützt. Die Kostenseite war ausgesprochen transparent, korrekt und entgegenkommend. Wir genossen eine ausgezeichnete Betreuung durch den Bauleiter, der immer ansprechbar war udn für alle unsere Belange stets ein offenes Ohr hatte. Sehr flexibel !! Der Qualitätsstandard beim Bau selbst und bei allen Gewerken ist sehr hoch ! Wir sind insgesamt absolut zufrieden und glücklich mit unserem Traumhaus "MADE BY CITYBAU" und können die Firma CITY BAU jedem nur wärmstens empfehlen ! Tausend Dank !!


Höchst zufrieden und glücklich sind wir über die Arbeit der Firma Citybau. Sie hat uns in kurzer Zeit (7 Monate) zu unserem Traumhaus verholfen. Auf der Grundlage eines eigenen Bauplans wurde uns in wenigen Tagen ein detailgetreutes Angebot erstellt. Sämtliche Arbeiten wurden pünktlich, präzise, sauber und in guter Qualität ausgeführt. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Der Bauleiter war immer ansprechbar, freundlich und kompetent. Alle Kosten wurden eingehalten und waren immer transparent. Deshalb hächstes Lob und herzlichen Dank!


Gute Beratung von Anfang (Planung) bis Ende (Übergabe). Es wurden stets sehr sauber und ordentlich gearbeitet (hohe Qualität). Gute Auswahlmöglichkeiten bei Bad, Fliesen und Böden.


Unser Haus wurde zügig + qualitativ hochwertig gefertigt. Wir fühlen uns zu jeder Zeit gut betreut. City Bau ist eine sehr zuverlässige Firma, die wir jederzeit weiterempfehlen.


Von Anfang an eine hervorragende, partnerschaftliche Betreuung. Aus einer unterkellerten Garage wurde auf Vorschlag des Bauleiters ein voll unterkellertes Haus, zu einem minimalen Aufpreis. Immer ein offenes Ohr und Eingehen auf kurzfristige Änderungswünsche. Die CITY BAU hat mir ein Traumhaus gebaut und das alles zum vereinbarten guten Preis und 1 Monat früher als zugesagt. Danke!


Beratung war gut Unterstützung bei Problemen immer erfolgt Ausgewählte Handwerker mit Schwächen


Mit CITY BAU kann man entspannt Haus bauen ohne sich große Sorgen machen zu müssen. Es läuft alles reibungslosa bund ohne Probleme. Alle Termine werden pünktlich eingehalten und wurden perfekt erledigt. Wer mit CITY BAU baut ist gut aufgehoben.


In der Vorplanungsphase wurden unsere Wünsche in einem ausführlichen Beratungsgespräch ermittelt und anschließend mehrere Alternativen erarbeitet. Betreuung bis ins Detail bei der Auswahl der Ausstattung (z.B. Bad, Fliesen, Böden) bei voller Kostentransparenz. Ständige Information über den Baufortschritt und Termintreue bei der Übergabe. Alle ausführenden Handwerker stammen aus der Region und sind auch heute noch unsere Ansprechpartner z.B. bei Reparaturen oder Renovierungsarbeiten.


Unser Haus wurde trotz der widrigen Wetterverhältnisse im letzten Sommer zügig gebaut. Die Terminabstimmung mit anderen Firmen war genial, da steckt Erfahrung dahinter. Begonnen wurde Anfang Juni mit den Erdarbeiten, Mitte November sind wir eingezogen. Die Maler-, Boden- und Fliesenarbeiten haben wir ausgeführt. Ab und an hätten wir gerne mehr Infos gehabt - die Baufortschritte haben uns zwischenzeitlich einfach erschlagen (für die Firma Routine, für uns ein einmaliges Ereignis). Jetzt haben wir ein warmes Häuschen und fühlen uns wohl. Im Frühling gestalten wir den Garten ... dann sind wir rundum zufrieden.


Ich habe noch nie so eine subere und ordentliche Baustelle gesehen (Zitat meherer Besucher). Gute Koordination, gute Kommunikation, Die ERfahrung der Baufimra hat mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.


Mit der Bauqualität waren bzw. sind wir äußerst zufrieden. Der Anbieter hat auf Unvorhergesehenes überdurchschnittlich gut reagiert. Die Mängel wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt. Auch die Erreichbarkeit war und ist hervorragend. Hr. Murauer der Bauleiter hatte und hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt.


Es wurde (wird auf) individuelle Wünsche eingegangen. Gute persönliche Beratung und man konnte die Firma Ecklhofer jederzeit erreichen. Sofortige Behebung von kleinen Mängeln. Wir würden jederzeit wieder mit Citybau bauen und können die Firma Citybau uneingeschränkt weiterempfehlen.


Ich kann die Firma Citybau uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere die äußerste professionelle und kompetente Arbeitsweise des Bauleiters Hr. Murauer hat zu einer sehr effizienten Abwicklung in angenehmer Atmosphäre beigetragen. Bei Fragen oder Unklarheiten wurden sehr schnell alternative Lösungen erarbeitet oder vorgeschlagen. Ganz besonders positiv hervorzuheben sind die absolute Termintreue und auch die Betreuung nach Abschluß aller Arbeiten bei Auftreten kleinerer Mängel, die sofort und kompliziert beseitigt werden. Unstimmigkeiten - wie sie bei einem Hausbau ja immer auftreten - wurden durchweg partnerschaftlich und fair gelöst. Ich kann nur sage: Citybau? Immer einen Hausbau wert!


Ich möchte hervorheben, dass ich insgesamt sehr mit der Fa. CITYBAU un den gewählten Firmen bie der Bauausführung zurfrieden bin. Die freundliche u. kompetente Beratung zog sich durch die gesamte Bauzeit und endete in einer Fertigstellung vor dem vereinbarten Termin. Übrig blieben nur geringe Nacharbeiten, die zügig erledigt wurden. Auf Änderungen während der Bauphase wurde immer positiv reagiert und realisiert was irgendwie möglich war. Bauen muß kein Stress sein.


Fristgerechte Fertigstellung, gutes Zeitmanagement kompetente und persönliche Beratung mit stetiger Erreichbarkeit. Flexibel bei persönlichen Wünschen, gute Bauqualität, wenig Mängel, die auch problemlos ausgebessert wurden. Wir würden jederzeit wieder mit Citybau bauen, da die Rundumversorgung optimal war und Citybau eine recht stressfreie Bauzeit gewährt hat.


Das Baugeschehen war sehr unkompliziert für uns. Citybau hat sich allem zu voller Zufriedenheit angenommen. Die Schnelligkeit von 5 Monaten war atemberaubend gut. Wir empfehlen die Familie Ecklkofer mit Mitarbeitern wärmstens weiter.


Zu Punkt 2: (Beratungsqualität) Für Zusatzleistungen durch Fremdfirmen sollten (zumindest bei höheren Beträgen) dem Bauherren mindestens 2 Angebote vorgelegt werden. Zu Punkt 3: (Bauqualität) Es treten zunehmens sowohl im Innenputz als auch im Außenputzt Haarrisse auf (vorwiegend an den baustatikrelevanten Stellen wie Deckenauflage, Fenstersturz o.ä.).


Da ich beruflich sehr beschäftigt bin, haben mir die Mitarbeiter von City Bau viel Zeit und Nerven gesparrt. die Eigentumswohnung, die ich als Anlage gebaut habe, wurde bezugsfertig übergeben, ohne dass ich viel Aufwand hatte. Sozusagen eine "sorglos Immobilie". Eine echte "Wert Anlage aus Stein". Ich würde wieder bei City Bau kaufen.


Der Bau unseres Hauses zur Anlage war problemlos. Vor, während und nach dem Hausbau wurden wir immer bestens betreut. Das rundum Sorglos-Paket ist sehr zu empfehlen. Auch um den Mierer kümmerte sich City Bau. Null Arbeit - Null Ärger. Alles in Allem sehr zu empfehlen.


Aussergewöhnliches und besonderes Bauen! Familiäre und persönliche Betreuung! Flexibilität bei Sonderwünschen!


Alles zu meiner Zufriedenheit - sehr zu empfehlen!


Wir waren mit City-Bau sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen. Es ist alles sehr gut organisiert und die Bauleitung betreute uns hervorragend. Wir wählten unter anderem diese Firma, da sie sich von der Architektur etwas von den anderen abheben und daher auch positiv auffallen. Auch bei Grundstücksverhandlungen oder Gesprächen mit Nachbarn standen uns Chef und Bauleiter zur Seite. Wir bauten in nur einem halben Jahr unser Traumhaus.


Durch eine perfekte Planung und Beratung von City Bau haben wir unser Traumhausbauen können. Die Bauqualität entsprach dem Angebot. Bei einer einzigem kleinen Mängel haben Sie sofort und professionell reagiert. Auch spätere Bauarbeiten wurden sehr gut und mit einem sehr guten Verhältnis Leistung-Preis durchgeführt. City Bau ist die Baufirma zum Empfehlen und zwar immer.


Die Frage nach der Freundlichkeit erübrigt sich. Die Flexibilität und Verhalten bei Mängeln waren ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die Kooperation mit lokalen Zulieferfirmen


Wir waren mit der Bauberatung und -betreuung rundum zufrieden. Auch nach dem Einzug war die Fa. City Bau immer für uns da!


In Summe empfehlen wir Citybau uneingeschränkt. Jederzeit gerne wieder. Ein Hausbau muss nicht mit übermäßigem Stress verbunden sein. Alle denen wir von „unserer Hausbaustory“ erzählen können kaum glauben, dass ein Hausbau auch so problemlos laufen kann. Zu jedem Bewertungspunkt können wir einen (von vielen positiven) Kommentar aus unserer Erfahrung abgeben: 1. Wir haben eine sehr ordentliche Leistung zu einem fairen Preis bekommen. Das begann bei der Ausschreibung, die sehr umfangreich und auch für einen Nicht-Fachmann lesbar und verständlich ist. Nie sind wir über „versteckte“ Kosten gefallen oder mussten (ungeplante) Aufpreise akzeptieren, weil in der Ausschreibung nur ein Minimalstandard enthalten war oder Dinge nicht enthalten waren. 2. Wir fühlen uns nach wie vor sehr gut und individuell beraten. Ich war beruflich nur am Wochenende verfügbar, aber hierauf wurde sowohl in der Planung als auch bei der Ausführung (Termine vor Ort und Beratung zur Auswahl von Böden etc.) immer Rücksicht genommen. Nie wurden wir bedrängt oder wurden Entscheidungen verlangt, die wir gemeinsam treffen wollten. 3. Die Qualität ist auch sehr gut. Wir wohnen jetzt gut 4 Jahre in dem Haus und haben bisher keine signifikanten Mängel feststellen können. 4. Der Bauleiter war immer ansprechbar und nie abweisend. Fragen wurden beantwortet und auch mal eine Wand noch ein wenig versetzt. Wir konnten die Baustelle jederzeit begehen und den Fortschritt besichtigen. Alles erfolgte abgestimmt – es wurden nie Fakten geschaffen und dann gesagt, Änderungen seien leider nicht mehr möglich o.ä. 5. Alles war fristgerecht – in der Regel aber sogar früher fertig. Eingezogen sind wir mindestens 3 Wochen früher als geplant. Wie schon geschrieben gab es keinerlei unangenehme Überraschungen aus der Vertragsgestaltung bzw. Ausschreibung. Alle (Teil-)Rechnungen waren korrekt und wurden immer erst nach vollständiger Erfüllung aller vereinbarten Leistungen gestellt. 6. Die Flexibilität war bei uns sehr gut. Bei Details („hier noch ein Fenster“ oder bei der Bad-Planung, die mehrfach revidiert wurde) entstand bei uns nie der Eindruck, dass wir die Flexibilität überstrapaziert haben. Die geistige Flexibilität von Citybau zeigt sich unserer Meinung nach sehr gut auch in der echt tollen und individuellen Architektur des Hauses. Es gefällt einfach jedem, der uns bisher besucht hat. 7. Die Freundlichkeit war auch bei späten Änderungen oder längeren Entscheidungsprozessen immer gegeben – wenn man zum ersten Mal „sein“ Haus baut, braucht man halt manchmal etwas Zeit … und aber auch fachkundige Unterstützung, welche dann gerne gegeben wurde. 8. Während der Bauphase/Abnahme wurden unsere „Anregungen“ immer vernünftig aufgenommen – Mängel gab es keine. Auch ein befreundeter, erfahrener und durchaus kritischer Bauleiter, welcher die Baustelle mehrfach netterweise außerhalb der Arbeitszeit besuchte, hatte keinen Grund zur Klage. Einmal gab es nach 3 Jahren bedingt durch einen Material- bzw. Verarbeitungsfehler eine Nachbesserung beim Putz, welche von Citybau unbürokratisch durchgeführt wurde, obwohl der Zulieferer die Sache durch Rechtsanwälte in die Länge zog. Citybau hat sich uns gegenüber hier in keiner Weise versucht aus der Verantwortung zu ziehen, sondern hat die Sache für uns so erträglich wie möglich gemacht – jetzt ist alles bestens. 9. Wir hatten nie den Eindruck, dass es überhaupt Zulieferer gab. Immer war die Citybau-Bauleitung mit dabei und hat alles koordiniert (z.B. Elektroinstallation o.ä.). Nie waren wir allein oder hatten das Gefühl, dass wir uns in diesem Bereich um was kümmern mussten. Es gab auch keine Verzögerungen durch Zulieferer und es wurde seitens Citybau auch nie irgendetwas entschuldigt oder begründet, weil ein Zulieferer nicht könnte oder wollte. Wir hatten stets den Eindruck, dass die Citybau-Bauleitung alles unter Kontrolle hatte. Alle uns gegenüber versprochenen Arbeiten waren auch erfüllt, wenn wir die Baustelle – primär am Wochenende - besucht haben. 10. Erreichbarkeit war immer ok. Sowohl der Bauleiter als auch der Chef waren immer erreichbar. Alle Termine wurden eingehalten.


Es war ein Glücksgriff mit City Bau GmbH, einem Familienbetrieb, zu bauen. Das große EInfamilienhaus in Tiegelbauweise wurde trotz kurzer Bauzeit (4 Monate) eine Woche vor Termin fertig - ohne Mängel. Kleine später auftretende Problemchen wurden stet zügig behoben. Man wurde stets rechtzeitig - mit genügend Zeit - auf anstehende Entscheidungen vorbereitet. Citybau hat uns sehr viel Arbeit abgenommen, ohne uns zu bevormunden. Selbst ein Richtfest mit Nachbarschaft wurde für uns organisiert!


Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die Firma ist offen für unkonventionelle Lösungen. Insgesamt empfehlenswert.


Super schnell Super zuverlässig Super Qualität Super Firmen Alles in Allem SUPER


Die Firma City Bau-Fam. Ecklkofer - ist sehr vertrauenswürdig, kompetent und verlässlig. Als Wohnungskäuferin bin ich auch nach vielen Jahren mit der Betreuung der Immobilie rund um zufrieden. Dieses Unternehmen ist jederzeit mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.


Unter erschwerten Bedingungen (wir in den USA, Bau hier) klappte die Zusammenarbeit hervorragend. Die Betreuung war während des Baus sehr gut und hilfreich. Die "Nachsorge" selbst nach Jahren gut."


Absolut potitive Vertrauensbasis, Umfassende Beratung, Zuverlässig und Terminberecht;


Wir waren sehr zufrieden, und sind es immer noch. Familie Kühn.


Auch nach 30 J. mit Bauqualität zufrieden! Raumaufteilung perfekt. Auch bei kleinen Umbauten pünktlich u. zuverlässig.

Vorgestellt


DIE BAU-MANUFAKTUR - Der Baupartner für´s Leben
Wir helfen Menschen schöner zu wohnen u. besser zu leben.

Wir sind DER Maßschneider im Wohnungs- und Hausbau. Es ist unser Bestreben, dass Idee, Planung und Bau eine Einheit bilden. Intelligente und hochqualitative Technik verbunden mit handwerklicher Tradition lassen außergewöhnliche Unikat-Wohnungen und -Häuser entstehen.

Wir bekennen uns zu unserer Umwelt-Verantwortung. Alle unsere Häuser und Wohnungen sind Lebens-Räume und werden ausschließlich mit natürlichen Baustoffen und hochwertigen Markenprodukten hergestellt


Auszeichnungen:
CITY BAU wurde 2005 für den BAYERN ONLINE Preis nominiert.
CITY BAU erhielt 2004 im Wettbewerb
Internetpreis des Deutschen Handwerks eine Anerkennung.
CITY BAU wurde mit dem BestPractice Award 2004, 2005 u. 2007 ausgezeichnet
CITY BAU wurde mit dem FlowFact Award 2007 als innovativster Immobilienvermarkter Deutschlands ausgezeichnet.
In der Internet-Kundenbewertung 2008 bei www.hausbauwatcher.de unter den TOP 10 Deutschlands !!
Nominierung INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand
Mitglied im FIB FORUM INNOVATIVES BAUEN www.forum-innovativ-bauen.de
2010 Wir unterstützen die Stiftung WELTKINDERLACHEN !
CITY BAU gewinnt den IMMOBILIEN- MARKETING AWARD 2010
CITY BAU ist im Internet-Kunden-Portal BERATERVERGLEICH 2010 an Nr. 1
CITY BAU bringt 2011 Deutschlands erste kostenlose Bau-Ratgeber App heraus.
Nominierung INNOVATIONSPREIS -IT 2012 u. 2013

Über mich


mehr als 100 Jahre Bau-Erfahrung im Firmenverbund
eigener Bau-Meister-Betrieb seit über 80 Jahren (Gründung 1931)
Mitglied im FIB FORUM INNOVATIVES BAUEN

Impressum


Firma: CITY BAU
GF/Vertretungsberechtigt: Helmut Ecklkofer
Handelsregisternummer: 7226
Amtsgericht: Altötting
Berufskammer: IHK