miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

DEKO Hausbau
15370 Vogelsdorf



12 Bewertung(en)


DEKO Hausbau aus Vogelsdorf hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.

Experte/in Matthias Demisch

Fragen und Antworten -  Matthias Demisch aus Vogelsdorf
Mein Name ist Matthias Demisch und ich bin Geschäftsführer.
DEKO Hausbau und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Bewertungen



5 Sterne | 12 Bewertung(en)


Sehr sachlich, kompetent und immer sehr gute Ideen ohne "Verkaufsgequatsche". Wir fühlten uns als Kunden sehr gut beraten und konnten zu jeder Zeit unsere Fragen stellen.


Bei der Auswahl des Hausbauunternehmens haben wir uns von der Bauart -Blähton- leiten lassen. Drei Erstgespräche haben wir geführt - ein Unternehmen fiel sofort raus. Dann kam die Entscheidung zwischen einem regionalen (DEKO-Hausbau) und einem überregionalen Anbieter (Elbe-Haus). Das zweite Gespräch entschied alles: wir hatten eine Idee zu Papier gebracht und eröffneten das Gespräch mit den Worten: "so stellen wir uns unser Haus vor". Die Beratungskompetenz von Herrn Demisch hat uns überzeugt - er brachte auch seine (Verbesserungs-)Ideen mit ein, ohne uns zu überreden. Der Vertrag wurde im Juli 2013 geschlossen und exakt ein Jahr später sind wir eingezogen. Das Lieblingswort von Herrn Demisch lautet "Symmetrie" und spiegelt sich in den Bauzeichnungen wider. Die genialste Idee von ihm war, dass wir unseren Flur breit anlegen sollten - das können wir nur jedem Bauherren / jeder Bauherrin empfehlen. Die Betreuung während der Bauzeit ist super - sowohl vom DEKO-Hausbau Team als auch von den regionalen Gewerken. Jeder Änderungswunsch während der Bauphase wird ernstgenommen und versucht umzusetzen - diese Wünsche kommen garantiert. Unser Haus hat keine Baumängel, nur kleine Schäden, die -bautechnisch bedingt- in einem Neubau durch Setzungen auftreten. Auch hier hört der Service von DEKO-Hausbau nicht auf. Fazit: Würden wir noch ein Haus bauen wollen, dann gerne wieder mit DEKO-Hausbau. Vielen Dank liebes DEKO-Team.


Bei der Auswahl der richtigen Baufirma haben wir viel Zeit investiert. Bei DEKO Hausbau überzeugte uns die individuelle ausführliche Beratung und Planung unseres Wunschhauses. Zusammen mit Herrn Demisch wurde jedes Detail durchgesprochen. Viel Geduld, gute Tipps und Ideen und sein Sinn für Ästhetik haben uns geholfen, ein tolles Haus zu entwerfen. Die nette Athmospähre und natürlich das gute Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ebenfalls überzeugend. Hinter der Firma DeKo-Hausbau steht ein kleines aber sehr gut abgestimmtes und erfahrenes Team. Bei Fragen in der Bauphase stand uns immer unsere kompetente Bauleiterin als Ansprechpartner zur Seite. Das es bei einem Hausbauprojekt immer mal zu kleineren Problemen kommt, lässt sich kaum vermeiden. Entscheidend ist, wie hiermit seitens der Hausbaufirma umgegangen wird. Und hier können wir sagen, dass immer eine zufrieden stellende Lösung für alle Parteien gefunden wurde. Die Möglichkeit auch direkt mit dem Geschäftsführer in Kontakt treten zu können, empfanden wir als Vorteil im Vergleich zu anderen („großen“) Baufirmen. Letzendlich fühlen wir uns in unserem Haus sehr wohl und können die Firma DEKO Hausbau weiterempfehlen. Wir möchten uns hiermit nochmals bei Herrn Demisch und seinem gesamten Team recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!


Schon nach dem ersten spontanen Besuch bei der DEKO Hausbau GmbH stand für uns fest, dass DEKO Hausbau unser Haus bauen wird. Wir wurden ausführlich beraten und nicht von Sachen "überzeugt", die wir nicht wollten. Sogar unsere Probleme mit dem Bauamt konnten dank Herrn Demisch und seinem Team geklärt werden. Der Baubeginn sowie die Fertigstellung unseres Hauses erfolgten termingerecht. Spontane Änderungswünsche wurden ebenfalls berücksichtigt und jederzeit umgesetzt. Die Bauleitung war immer erreichbar, jede Frage wurde beantwortet, jedes kleine Problem (große Probleme gab es nicht) wurde gelöst. Wer auf Baustress verzichten möchte, jedoch nicht auf Qualität, gute Beratung, einen angemessenen Preis und eine rund-um-Betreuung, kann ruhigen Gewissens seinen Haustraum mit DEKO Hausbau verwirklichen. Nach einem Jahr "DEKO Haus Wohnkomfort" sind wir noch immer begeistert und würden aufgrund der perfekten Vorplanung nichts an unserem Haus ändern! Liebe DEKO Mitarbeiter, auch an dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK für alles!


Wir wohnen nun seit über einem Jahr in unserem wunderschönen DEKO-Haus und wir können alle hier abgegebenen Meinungen nur bestätigen und hinzufügen, dass auch nach der Hausübergabe die sehr gute Betreuung nicht aufhört. Wir haben uns nach einem langen und intensiven Auswahlverfahren für DEKO Hausbau entschieden und haben die richtige Wahl getroffen. Wir haben hier Qualität zu einem vernünftigen Preis, eine freundliche, unaufdringliche, fachkompetente Beratung und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Wir würden uns in jedem Fall immer wieder für DEKO Hausbau entscheiden. Wir danken dem gesamten DEKO-Team und vor allem Herrn Demisch persönlich für das schönste \"Geschenk\" nach unserer Tochter :-)


Herr Demisch hat uns durch die gesamte Hausbauphase mit seiner Firma begleitet. Wir waren von Anfang an sehr zufrieden und haben es nicht bereut gebaut zu haben. Wir können Herr Demisch und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen.


Wir sind nach intensiver Marktrecherche auf die Firma Deko-Hausbau gekommen. Die Beratungsgespräche durch Herrn Demisch waren immer sehr gut, fachkompetent und vertrauensvoll. Bei Mängeln (und die gibt es auf jedem Bau) und auch bei Sonderwünschen hat Herr Demisch immer scnell reagiert und gute einvernehmliche Lösungen gefunden. Die Beratung und auch das positive Bauchgefühl, das Herr Demisch vermittelt hat, waren ausschlaggebend für die Wahl der Firma Deko.


Kunde aus Teltow Durch eine Empfehlung sind wir zu Deko-Haus-Bau gekommen. Wir können Herrn Demisch und sein Team ohne Bedenken weiterempfehlen. Die Beratungsgespräche fanden immer in freundlicher Atmosphäre statt. Durch ausgeprägte Fachkompetenz und Ideenreichtum hat uns Herr Demisch die Planung unseres Bauvorhabens leicht gemacht.


Auf der Suche nach einem Bauträger sind wir nach einer Vielzahl von Beratungsgesprächen auf die Firma DEKO-Hausbau gestoßen. Die Beratungsgespräche (und davon hatten wir viele) mit Herrn Demisch verliefen immer freundlich, fachkompetent und mit einer Ideenvielfalt, die uns sehr erfreulich stimmte und dazu führte den Vertrag mit DEKO schließen. Wir wünschen uns, daß unser kommendes Bauprojekt genauso reibungslos verläuft wie unsere Beratungsgespräche. Wir können DEKO-Hausbau mit ruhigen Gewissen immer weiter empfehlen.


Als glückliche Besitzer eines Deko-Haus-Bau Hauses, können wir diese Hausbaufirma nur weiter empfehlen. Der Hausbau wurde nach langer und kompetenter Beratung dieses Jahr fertiggestellt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden komplett umgesetzt gerade in speziellen Bereichen, die eine genaue und fachgerechte Planung benötigten, konnte die Firma Deko-Hausbau mit gutem Rat bei Seite stehen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden immer wieder mit Deko-Haus bauen.


Auf der Suche nach einem Bauträger für unser Bauvorhaben sind wir auf die Firma DEKO gestoßen. Sowohl die Beratungsgespräche vor Vertragsabschluß als auch die Begleitung während des Bauvorhabens waren so, wie man sich das vorstellt. Herr Demisch ist geduldig bei allen Fragen, kompetent in der Sache, freundlich im Umgang und nicht zuletzt als GF auch entscheidungsbefugt. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen!


Wir haben dieses Jahr mit DEKO gebaut und würden jederzeit nochmal mit DEKO bauen! Herr Demisch hat uns von Beginn an überzeugend und fachgerecht beraten. Top in Sachen Hausbau-/Beratung, Organisation sowie Umsetzung eigener Vorstellungen!!!

Vorgestellt


Herzlich willkommen.

Impressum


Firma: DEKO Hausbau
GF/Vertretungsberechtigt: Matthias Demisch
Handelsregisternummer: HRB 10352 FF
UmsatzsteuerID/Nr: DE 23 71 53 888
Amtsgericht: Frankfurt (Oder)