miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage: Nutella oder Erdnussbutter


Ist Erdnussbutter oder Erdnusscreme wirklich sehr ungesund oder ist es doch besser als Nutella?
PLZ 10245 - 27.021 Aufrufe

Antwort - Ernährung

Haben Sie etwa schon mal gehört, daß Nutella gesund sei ? Das ist wohl eher Werbung. Zuviel Zucker. Zucker ist ein Vitamin-B Räuber. Besser weglassen.
Erdnussbutter gelegentlich ist ok. Allerdings können Erdnüsse Schimmelpilze entwickeln.

ZURÜCK 2 ANTWORT/EN

Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
Fragen und Antworten -  Martina Kobs-Metzger aus Hamburg Antwort von Martina Kobs-Metzger - Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberater, Kochbuchautorin
12 Antworten
(12)

KOMMENTAR ZUR ANTWORT

Teilen

Gerade gelesen


Hunde

Hund Atmet und Hechelt schnell seit Cortison und auch nach absetzen von Cortison
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Hun...

5.660 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Rückenprobleme - Geradehalter zur Haltungskorrektur sinnvoll
Was halten Sie von Geradehaltern zur Halt...

19.028 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

Schlüsselfertig
Was bedeutet schlüsselfertig bauen?...

101.947 AUFRUFE 5 ANTWORTEN

Neue Fragen


Katzen

Nur Trockenfutter
Ich denke man soll Katzen nicht hungern l...

4.932 AUFRUFE 1 ANTWORT


Körper & Geist

Gelenkschmerzen
Bin 21/w hab seit ca 2 Wochen Gelenkschme...

9.712 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Körper & Geist

Allergie oder Pilz
Ich habe eine Antibiotika ( weiß nicht wi...

10.381 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung trotz früherer Depression?
Guten Tag, ich war 2015 mit 25 Jahren fü...

22.789 AUFRUFE 6 ANTWORTEN


Einfamilienhaus

Bauzeit für Hausbau
Wie lange dauert in der Regel die Bauzeit...

84.941 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Haus mit Grundstück

Realteilung
Was versteht man unter Realteilung beim T...

67.511 AUFRUFE 2 ANTWORTEN