miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Hanlo-Haus
15910 Bersteland OT Freiwalde


Nachricht Bewertung


16 Bewertung(en)


Hanlo-Haus aus Bersteland OT Freiwalde hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.
Besuchen: Website

Experte/in Löscher

Fragen und Antworten -   Löscher aus Bersteland OT Freiwalde
Mein Name ist Löscher und ich bin Hausbauberater.
Hanlo-Haus und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Bewertungen



4 Sterne | 16 Bewertung(en)


Von Anfang bis Ende waren wir mit Hanlo SEHR zufrieden! Bereits das erste Beratungsgespräch mit Herrn Kappe (Musterhaus Poing bei München) war einfach toll. (Im Gegensatz zu einigen vorangegangenen mit anderen Firmen.) Generell wurden wir während der gesamten Planungs- und Bauphase gut betreut. Beratungen waren immer kompetent und ehrlich, Termine wurden eingehalten und die wirklich geringfügigen Mängel schnell und unkompliziert behoben. Mittlerweile wohnen wir in unserem Haus und fühlen uns rund im wohl! Wir sind sehr froh, uns für Hanlo entschieden zu haben und können nur jedem empfehlen dies ebenfalls zu tun! Nun bleibt nur noch DANKE zu sagen (besonders an unser Beraterteam Herr und Frau Kappel)


hervoragende Bemusterung, schnelle und zuverlässige Arbeit ab der Realisierung der Bodenplatte, schnelle Reaktion auf Abstellung von Mängeln, sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Bauleiter


die Betreuung der Schnittstellen war sehr gut, die Koordination der Abläufe schließt sich dem an, insgesamt ein sher zufrieden stellendes Ergebnis.


Kompetente und freundliche Beratung. Zügige Ausführung und sehr gutes reagieren auf Probleme und unvorhergesehene Ereignisse. Baubetreuung war vorbildlich bis zum Schluss.


Trotz der Grösse unseres Bauprojektes und einiger für Hanlo ungewohnter Anforderungen, z.B Fachwerk, hat Hanlo gute Arbeit geleistet. Auf Probleme wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit reagiert. Die Leistung der Zulieferfirmen war sehr unterschiedlich, daher hier nur ein "Zufrieden". Bei der Bemusterung hätte die Beratung detailierter sein müssen mit weniger Zeitdruck. doch würden wir wieder mit Hanlo bauen.


Wir haben uns während der gsamten Bauzeit bei Hanlo immer gut aufgehoben gefühlt. die ausführung war immer fristgerecht und weitestgehend mangelfrei. Wir können Hanlo mit gutem Gewisscen weiterempfehlen.


Unsere Erfahrung mit der Firma hanlo waren sehr gut, so dass wir auch wieder mit ihr bauen würden. Besonders positiv hervorzuheben, ist hier die Betreuung durch der Verkäufer und Bauleiter, welche auf Probleme immer eine Lösung parat hatten. Die Probleme beliefen sich bei der Firma Hanlo nur auf Kleinigkeiten. Unterschiede gab es bei den Zulieferfirmen, welche aber mit Ausnahmen eine sehr gute Arbeit gemacht haben.


Verauf und Beratung zu Details bei der individuellen Planung war sehr gut, Bauausführung und Baubetreuung durch den Bauleiter war (bis auf minimale Terminverschiebungen) sehr gut, qualitativ sehr gut, zu unserer vollen Zufriedenheit, Bauen ist anstrengendm aber wir würden wider mit Hanlo bauen, Vielen Dank.


Von Anfang bis Ende sehr gute Baubetreuung. Schnelle Mängelbeseitigung durch den Bauleiter. Preis u. Leistungsverhältniss stehen in gutem Zusammenhang. Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Unternehmen. Weiter so! (Küchenangebot ist nur leider nicht zu empfehlen)


Betreuung vom Vertrieb vor und bei Vertragsabschluss sehr engagiert. Planunsleistungen schlecht im Bauverlauf viele Korrekturen notwendig, bestimmte m.E. Standardleistungen nur gegen Aufpreis (Thermoplatte, 3-fach Verglasung, Sockelputz, Putzarbeiten bzw. Baureinigung, es war eine sehr stressige + nervenaufreibende Bauzeit.


Nachdem wir wie viele potenzielle Bauherren auf das Unternehmen "Hanlo" stießen, fühlten wir uns angekommen. Die Betreuung durch Frau Cesart aus dem Musterhaus Lindenberg war einfach spitzenmäßig, für uns sehr positiv war, dass wir schon während der Bauphase in Absprache mit der Bauleitung unsere Eigenleistung weitgehend erledigen konnten und bei der Hausübergabe alles vernünpftig für uns war.


Haus wurde in geplanter Zeit, nach unserem Wünschen u. Vorstellungenun in guter Qualität gebaut. Wir würden wieder mit Hanlo bauen. Die aufgetretenen Probleme wurden unkompiziert un schnell gelöst. Bauqualität: außer Trockenbau Vertragsgestaltung: Zahlungsziele zu kurz


Die Planung war super, da wir uns ein ähnliches Haus anschauen konnten und somit die Umsetzung auf Papier leichter war. Die Montage des Hauses aging sehr zügig, dass wir nach 3 Tagen schon Richtfest feiern konnten. Die weiteren Gewerke waren sehr zuverlässig, sauber u. schnell, somit wurde uns ein schneller Einzug ermöglicht. Bauzeit: 3 Monate, mehr kann man nicht sagen.


Von Anfang an kompetente Beratung, viel Unterstützung bei zusätzlich notwendigen Versorgungsanschlüssen (Gas / Strom / Wasser). Wir konnten uns über einen zügigen, voll im Zeitplan liegenden Bauablauf freuen. Immer wieder gerne - so ein Hausbau mit Hanlo.


Ich bin begeistert. Alles lief bislang reibungslos ab. Das Team in Kwh ist sehr freundlich und kompetent vor und nach Vertragsabschluss. Die Betreuung während der Montage ist bisher so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gern immer wieder!

Vorgestellt


HANLO-Haus ist Ihr deutscher Ansprechpartner für individuelle geplante Fertighäuser. Ob kleines Einfamilienhaus in Form eines Bungalows bzw. einer Stadtvilla oder lieber eine luxuriöse Traumvilla, Hanlo realisiert seit mehr als 35 Jahren Fertighaus Bauvorhaben in Deutschland, Österreich und weiteren europäischen Staaten.

Qualität Made in Germany gepaart mit vielen unabhängigen Zertifizierungen sind die Qualitätsmerkmale von HANLO-Haus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer 21 Musterhäuser.

Impressum


Firma: Hanlo-Haus
GF/Vertretungsberechtigt: Alan Greenshields
Handelsregisternummer: HRB 11757
UmsatzsteuerID/Nr: DE 137268933
Berufsaufsichtsbehörde: IHK Cottbus
Amtsgericht: Amtsg. Cottbus
Berufskammer: Cottbus