miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Baumeister Haus - Wirtz und Lück Wohnbau
40789 Monheim am Rhein


Nachricht Bewertung


29 Bewertung(en)


Baumeister Haus - Wirtz und Lück Wohnbau aus Monheim am Rhein hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.

Experte/in Steffen König

Fragen und Antworten -  Steffen König aus Monheim am Rhein
Mein Name ist Steffen König und ich bin Hausbauberater.
Baumeister Haus - Wirtz und Lück Wohnbau und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Bewertungen



5 Sterne | 29 Bewertung(en)


Zuerst versuchte man bei Town & Country mal sein Glück, Doch der Bauch, der sagt uns: Nimm Würtz & Lück! Überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung sei, Gings ans Werk. Zuvor lief nicht alles fehlerfrei, Doch dagegen hilft Denken, Handeln, Kommunikation! Unser Zuhause ist dann aller Mühen Lohn! Und soll´s für nen guten Freund mal ein Traumhaus sein, Sagen wir: Hey Du, da kenn ich wen in Mohnam Rhein!


Da dieses Haus unser zweites Bauvorhaben war, können wir gut vergleichen. Ein Hausbau geht nie glatt, aber bei der Fa. Wirtz und Lück ist man in sehr guten Händen. Alle Mitarbeiter sind immer bemüht, daß es weitere geht. Wir würden sofort wieder mit dieser Firma bauen.


Wirtz+Lück hat unsere Grundrissidee optimal umgesetzt und daraus ein einzigartiges Architekturhaus entwickelt. Die Baubetreuung und Koordination der Handwerker war perfekt. Die Ausführungsqualität und Optik unseres Neubaus macht richtig Freude. Das Team ist sehr kundenorientiert und auch nach der Bauübergabe pflegen wir ein sehr freundliches Verhältnis. Wir werden Wirtz und Lück weiterempfehlen.


Wir haben ein individuell geplantes Mehrgenerationenhaus durch Wirtz&Lück planen und bauen lassen. Während der gesamten Planungs- und Bauphase wurden unsere Bedürfnisse perfekt umgesetzt. Die Betreuung war ausgezeichnet. Die Bauzeit war sogar noch einen Monat kürzer als veranschlagt, trotz massiver Bauart. Die Firma Wirtz&Lück können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.


Wirtz und Lück hat alle Ideen und Wünsche beim Bau unseres Architektenhauses umgesetzt. Auch ungewöhnliche Vorschläge wurden professionell gelöst.


Ausgesprochene persönliche und freundliche Betreuung aller MA. Sehr kompetente Bauleitung. Sorgenfreies Bauen. Vielen Dank!


Im Herbst 2010 entschieden wir uns recht kurzfristig unser altes Haus abzureißen und an alter Stelle ein Neues zu bauen. Aufgrund meherer Empfehlungen und des guten Eindrucks entschieden wie uns mit W+L unser Haus zu bauen. Als wir nach einem strengen Winter endlich anfangen konnten, freuten wir uns über die zügige und problemlose Bauabwicklung. Wir konnten andere Neubauten von anderen Bauträgern schliesslich überholen. Mit Qualität und Optik des Endergebnisses sind wir sehr zufrieden. Besonders aufgefallen sind uns die fast ausnahmelos freundlichen und kompetenten Handwerker. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen.


In allen Phasen des Projektablaufs hatten wir mit der Fa. Wirtz und Lück Wohnbau GmbH stets einen soliden und zuverlässigen Partner. Die Koordination der Ausführung und die Ausführungsqualität stellten uns vollsten zufrieden. Dieses Team ist an höchster Kundenzufriedenheit orientiert und wird diesem Anspruch auch gerecht. Das gelingt vor allem auch, weil Wirtz und Lück mit ausgezeichneten lokalen Handwerkern zusammenarbeitet.


Wir haben uns vin der Wirtz und Lück Wohnbau GmbH während aller Bauphasen optimal betreut gefühlt. Das fertig gestellte Objekt entspricht unseren Wünschen und ist sowohl terminlich zeitgrecht als auch preislich im vorab gesteckten Rahmen fertiggestellt worden. So macht Bauen Spaß. wir würden unseren Bauträger jederzeit weiterempfehlen!


Perfekte Rundum-Betreuung in allen Bau- und Planungesphasen. W+L reagierte jederzeit, auch während der Bauarbeiten, flexibel auv unsere Änderungswünsche. Als sehr positiv empfanden wir die Arbeit mit den ortsansässigen und qualifizierten Handwerkern.


Sehr engagierte und kompetente Planung unsres Wunschhauses bereits während der Verkaufsphase durch einen hauseigenen Architekten, der auf alle individuellen Vorstellungen ausdauernd und kreativ einging. Sehr präsenter und stets gut erreichbarer Bauleiter, der für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle zu unserer vollsten Zufriedenheit sorgte. Nicht zuletzt resultierte das auch aus dem festen und gut eingespieltem Stamm aus lokalen Handwerksbetrieben. Unsere zahlreichen nachträglichen Änderungen und Ergänzungen wurden problemlos umgesetzt. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Wirtz & Lück bauen.


Ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner während der ganzen Bauphase. Absolute Zuverlässigkeit in tatsächlicher und zeitlicher Hinsicht. Zusammenarbeit mit ausgewählten und guten Handwerkern.


Sehr kompetente Ansprechpartner und Bauausführung Gute Koordination der Gewerke Überwachung der Arbeiten durch den Tüv


Die Zusammenarbeit mit dem Architekten und Bauträger war hervorragend. Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Baubetreuung war erstklassig. Die Nachsorge ist ebenfalls einmalig gut. Wir sind nie enttäuscht worden.


Wirtz&Lück ist eine zuverlässige, auf höchste Qualität bedachte und kompetente Bauträgergesellschaft. Das junge Team ist sympatisch, flexibel und stets im höchsten Maße kundenorientiert. Wir sind mit dem Ablauf des Baus sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Wirtz&Lück bauen.


Über Planung bis zur Fertigstellung wurden wir kompetent beraten. Die Bauleitung war immer ansprechbar, die Koordination der Gewerke lief gut. Wir würden Wirtz&Lück jederzeit weiterempfehlen.


Fa. Wirtz&Lück war stets bemüht unsere Wünsche umzusetzen, hat dies auch immer geschafft. Die Bauphase verlief weitgehend stressfrei. Der finanzielle Rahmen wurde eingehalten.


Sehr freundliche, persönliche und sachkundige Betreuung. Jederzeitige Einflußname auf die Gewerkearbeiten. Grundausstattung des Objektes qualitativ hochwertig. Zusammenarbeit mit den beauftragten Gewerken auf sehr freundlicher und persönlicher Basis.


Beratung sehr gut. Die Bauausführung sehr gut. Auf Sonderwünsche kompetent eingegangen. Sehr kooperativ. Sehr freundlich.


Reibungsloser Ablauf während der gesamten Bauphase. Hausbaufirma und Handwerksbetriebe bildeten ein kompetentes Team, welches unsere Wünsche bestens umsetzte. Kleine Mängel wurden sofort und ohne wenn und aber beseitigt. Wir würden wieder mit Wirtz & Lück Wohnbau bauen!


Kompetente Beratung während der gesamten Bauphase. Professionelle Bauleitung, die auch auf Details achtete. Alle Mängel wurden umgehend beseitigt.


Vom Planungbeginn bis Bauabnahme war unser privates und berufliches Umfeld mit eigener Bauerfahrung erstaunt über die von uns durchweg berichtete zuverlässige und erfreuliche Zusammenarbeit mit unserem Bauträger. Termine, Preise, Leistungen und Zusagen wurden immer eingehalten. Aufgrund engem Kontakt zw. Bauträger und Zulieferfirmen wurden auch kleine Mängel während der Bauabwicklung umgehend beseitigt/korrigiert. Von uns "gemeldete" Auffälligkeiten waren bereits vom Bauträger selbst bemerkt und Beseitigung/Nachbesserung in Auftrag gegeben oder wurden umgehend nach unserem Hinweis bearbeitet. Wirtz-Lück Wohnbau haben wir auch im Freundeskreis weiter empfohlen.


Die Zusammenarbeit mit der Firma Wirtz und Lück Wohbau als Bauträger empfanden wir als sehr angenehm und mit der geleisteten Arbeit waren wir durchweg sehr zufrieden. So haben wir uns dort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche und Anregungen wurden aufgegriffen und umgesetzt oder anderweitige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Soweit Mängel auftraten (waren nur kleine Mängel), wurden sie umgehend beseitigt oder anderweitige – z.B. finanzielle – Lösungen - gefunden. Äußerst positiv ist anzumerken, dass auch vier Jahre nach unserem Einzug im Jahr 2004 immer noch Fragen unsererseits stets kurzfristig beantwortet bzw. Lösungen gefunden werden. Großartig zu beanstandende Mängel sind seit unserem Einzug auch noch nicht aufgetreten, was für die Bauqualität sprechen dürfte. Kurz gesagt, wir würden auch heute wieder mit Wirtz und Lück bauen. Bestärkt wird der sehr positive Eindruck von der Firma Wirtz und Lück durch erheblich schlechtere Erfahrungen anderer Bekannter mit deren Bauträger.


Sehr gute Betreuung! Kaum Probleme während der Bauphase! Nettes und freundliches Team! Hatten stets ein offenes Ohr für unsere sorgen und Wünsche! Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können sagen: Sehr zu empfehlen.


Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Betreuung war hervorragend.


Vom ersten Gespräch, mit der sich anschliessenden Planung und Erstellungwas zu einen des Konzeptes bis hin zur Ersteluung des Bauantrages bestand immer eine optimale Beratung. Während der Bauphase stand der Bauträger und ich immer in Kontakt. Probleme oder Änderungen wurden beidseitig sofort realisiert. Die Bauphase-und-Zeit hat sich damit um ca. 2 Monate verkürzt.


Perfekte Beratung, Festpreisgarantie und Termintreue. Auf die kann man sich verlassen vom ersten Gespräch bis zum Einzug. Nettes Team und immer bereit, wenn man mal Fragen oder Klärungsbedarf hat. Kann man so ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Die sind jeden Euro wert!


Unterm Strich alles super gelaufen. Kleinere Probleme wurden in der Regel sofort gelöst. Als Baupartner zu empfehlen, Bekannte, die mit anderen gebaut haben, hatten durchweg mehr Probleme.


Besonders zufrieden sind wir mit der gründlichen und vertrauensbildenden Beratung. Unsere Anforderungen wurden zu 100 % erfüllt und die kalkulierten Baukosten wurden auch eingehalten. Die Fa. Wirtz & Lück Wohnbau empfehlen wir gerne weiter!

Vorgestellt


Nicht umsonst trägt die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH unseren Namen. Wir stehen für die Lebensräume, die wir bauen. Unser familiengeführtes Unternehmen ist regional verwurzelt. Man kennt uns in Monheim, Langenfeld, im Kreis Mettmann, Düsseldorf und Umgebung.

Seit über zwanzig Jahren sind solide, langfristig wertstabile Immobilien und individuelle Architektenhäuser unser Geschäft. Gute Lagen, massive Bauweise, gediegene Ausstattung, persönliche Betreuung und Beratung vom ersten Kontakt bis weit über die Fertigstellung hinaus sind für uns selbstverständlich.

Wir planen und bauen Ihr individuelles Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus als Massivhaus.

Impressum


Firma: Baumeister Haus - Wirtz und Lück Wohnbau
GF/Vertretungsberechtigt: Robert Wirtz & Carsten Lück
Handelsregisternummer: HRB 45686
UmsatzsteuerID/Nr: 135/5777/0306
Berufsaufsichtsbehörde: Kreis Mettmann
Amtsgericht: Düsseldorf