miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

kanada-haus Rebentisch-Bau
38554 Weyhausen


Nachricht Bewertung


8 Bewertung(en)


kanada-haus Rebentisch-Bau aus Weyhausen hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.
Website Facebook

Experte/in Gunda Rebentisch

Fragen und Antworten -  Gunda Rebentisch aus Weyhausen
Mein Name ist Gunda Rebentisch und ich bin Hausbauberatung.
kanada-haus Rebentisch-Bau und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Bewertungen


5 Sterne | www.facebook.com
Update: 11.08.2018
www.kanada-haus.com
Update: 11.08.2018

5 Sterne | 8 Bewertung(en)


Wir wurden von anfang an zu jeder kleinigkeit gut beraten, egal wie klein. Bei problemen mit den Ämtern wegen unserer Sonderwünsche hat man schnell mit dem zuständigen Amt eine Lösung gefunden. ( zu unserem Gunsten). Beim richten des Hausen hatte jeder Mitarbeiter ein offenes Ohr für meine Fragen.


Wir haben im Mai 2007 mit der Firma Kanada-Haus angefangen zu bauen, und sind mit dem Ablauf des Baus und der Qualität des Hauses sehr zufrieden. Der Bau ging sehr zügig, sodaß wir bereits nach 3 Monaten einziehen konnten. Die Ansprechpartner waren immer sehr freundlich und kompetent. Die Qualität der eingesetzten Produkte ist durchwegs hochwertig. Zudem ist das Haus sehr energiesparend, obwohl wir nur die KfW-60-Variante gebaut haben. Auch mit der Erdwärmeanlage gibt es bis heute keinerlei Probleme. Wir können die Firma Kanada-Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundliche Grüße Benjamin Schmidt aus Hattorf.


Wir haben 2005 mit kanada-haus ein Passivhaus gebaut. Wir können uns nicht über die Termintreue und Qualität beklagen - 1a! Der Energieverbrauch (Zuheizung 350 l Heizöl) liegt voll im berechneten Rahmen. Wir würden jederzeit wieder mit kanada-haus bauen.


Ich habe von Kanada-Haus ein Ausbauhaus erworben (Nov. 2006). Alle beauftragten Gewerke wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Individuelle Wünsche wurden problemlos berücksichtigt, die Handwerker, der Bauleiter und auch der Bauingenieur waren bei Rückfragen sehr hilfsbereit.


Wir haben mit Kanada-Haus ein Doppelhaus in Holzständer Bauweise gebaut. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung unseres Hauses ist alles sehr reibungslos verlaufen. Kleinere Mängel wurden sofort behoben. Wir hatten immer einen Ansprechpartner und der Bauleiter hat sich auch um den Baufortschritt gekümmert. Wir können Kanada-Haus beruhigend weiterempfehlen.


Wir sind super zufrieden mit unserer Doppelhaushälfte. Wir sind bei der Planung sehr gut und kompetent beraten wurden und während der gesamten Bauzeit aller bestens betreut . Es war jederzeit ein Ansprechpartner zu erreichen oder vor Ort. Der geplante Termin wurde ohne einen Tag Verzögerung bzw. ohne offene Arbeiten einghalten.Klasse. Alle Firmen waren sehr zuverlässig und sauber bei der Ausführumg ihrer Arbeiten. Die Mitarbeiter von kanada Haus waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder mit Kanada Haus bauen.


Ich habe, nachdem der Entschluss feststand ein Haus zu bauen, nach einem innovativen und vor allem energiesparenden Haustyp gesucht. Gleichzeitig wollte ich natürlich einen Bauträger, der nicht zu neu am Markt war. Hier in der Umgebung gab es viele günstige Anbieter deren Büros allzu schnell wieder dicht waren. Nach vielen Tipps von Freunden und Bekannten habe ich Kanada-Haus ausgewählt und dies bisher auch nicht bereut. Ich verbrauche wenig Energie (KFW60) durch die Wärmepumpe und die ständige Be- und Entlüftung sorgt in Verbindung mit dem Holzrahmenbau zudem für ein angenehmes Raumklima. Preis-/Leistung habe ich mit gut bewertet, weil ich mit der Qualität sehr zufrieden bin, aber natürlich will man immer weniger bezahlen. Als ich meine Terrassentür nachstellen lassen wollte kam der Monteur bereits am nächsten Tag. Es fehlte allerdings nur etwas Silikonöl. Das war schnell erledigt.


Man fühlte sich jederzeit in guten Händen. Hier geht Qualität immer vor, die man auch am Liebe zum Detail erkennt. Mängel- nein- nur ein paar Kleinigkeiten, die aber prompt nachgearbeitet wurden. Man hatte das Gefühl, dass jeder der dort arbeitet seine Arbeit wirklich liebt und alles dafür tut, dass wir unser Traumhaus bekommen.

Impressum


GF/Vertretungsberechtigt: Gunda Rebentisch
Handelsregisternummer: HRB 100029 HRA 100045
UmsatzsteuerID/Nr: DE115235995
Berufsaufsichtsbehörde: Gifhorn
Amtsgericht: Braunschweig
Berufskammer: Hnadwerkskammer Lüneburg