miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

NCC Deutschland
15517 Fürstenwalde



16 Bewertung(en)


NCC Deutschland aus Fürstenwalde hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.

Experte/in Richter

Fragen und Antworten -   Richter aus Fürstenwalde
Mein Name ist Richter und ich bin Hausbauexperten.
NCC Deutschland und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien kompetent Hilfestellung zu geben.

Bewertungen


3 Sterne | 10 Bewertung(en) www.yelp.de
Update: 12.08.2018

5 Sterne | 6 Bewertung(en)


Wir haben dieses Jahr im März mit dem Bau eines Ferienhauses an der Ostsee begonnen und dieses im August übernommen. Unser erster positiver Eindruck der Firma NCC, und deren Mitarbeiter im besonderen, hat sich während der gesamten Bauphase bestätigt. Alle Terminabsprachen und Änderungen wurden eingehalten. Die Stellung der Rechnungen erfolgte immer nur nach Fertigstellung der einzelnen Gewerke und mit ausführlicher Dokumentation. Dies war in diesem Fall sehr wichtig da unser Wohnort 500 km entfernt ist. Die Qualität der einzelnen Subunternehmer war sehr gut. Besonders positiv fanden wir das die beauftragten Unternehmen aus der Region waren. Alles in allem ein sehr positives und entspanntes bauen. Vielen Dank.


Die Auswahl des Bauträgers war wesentlich von unseren Informationen zum Preis-Leistungsverhältnis bestimmt. Informationen dazu hatten wir auch von anderen Bauherren eingeholt, die mit diesem Bauträger bereits gute Erfahrungen gesammelt hatten. Die positiven Erfahrungen mit dem Kauf eines Ferienhauses an der Ostsee haben uns bewogen, mit dem Bauträger einen weiteren Kaufvertrag für ein REH in Berlin zu schließen. Die in den Kaufverträgen fixierten Termine für die Übergabe wurden eingehalten, so daß andere damit zusammen-hängige Aktivitäten nicht gestört wurden. Auch kurzfristig geäußerte Sonderwünsche wurden nach operativen Abstimmungen fristgerecht ausgeführt. Die Abstimmung der Gewerke untereinander unter Einbeziehung der Zulieferfirmen gab keinerlei Anlaß zu Kritik.


WIr sind begeistert. WIr haben uns eine Doppelhaushälfte als Fereinimmobilie an der Ostsee gekauft. Alle Abstimmungen und Bemusterungen konnten wir von unserem Wohnsitz Berlin vornehmen. Die Bauleitung hatte auf unseren Wunsch einen Termin mit allen Ausbaufirmen an einem Samstagmittag vorbereitet und so koordiniert, dass wir innerhalb einer Stunde alles abgetsimmt hatten. Bei Unklarheiten wurden wir vor der Ausführung telefonisch gefragt.Alles hat prima geklappt. Es gab nur wenige Beanstandungen, die sofort erledigt wurden. Wir freuen uns mit unseren Gästen über die gelungene Ausführung.


Von NCC haben wir vor 6 Jahren ein Reihenmittelhaus gekauft. Die Baubetreuung war sehr gut. Wir hatten engen Kontakt zum Polier und zum Bauleiter. Bei Unklarheiten während der Ausbauphase wurde stets Rücksprache mit uns gehalten um die Arbeiten in unserem Sinne auszuführen. Die Baustelle wurde gut geführt. Die Qualität der Bausausführung entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Sicher, kein Bau geht zu 100% ohne Mängel über die Bühne, aber die wenigen von uns beanstandeten Mängel (drei gerissene Fliesen,ein vergessener Gartenwasserhahn) wurden vom Unternehmen schnell, kulant und unkompliziert behoben. Das Bauvorhaben wurde termingerecht abgeschlossen und wir konnten wie geplant einziehen. Seit 5 Jahren wohnen wir jetzt in unserem Haus und sind nach wie vor sehr zufrieden. Alles in allem können wir sagen, haben wir ein solides Haus zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekommen.


NCC hat trotz einer bereits vorliegenden Planung und Baugenehmigung diese nochmals geändert um unsere Vorstellungen vom unserem zukünfigen zu Hause zu verwirklichen. Darüber hinaus wurde die Bauszeit trotz der Planungsänderung und eines überraschend langen Winters eingehalten, so dass unsere privaten Planungen nicht durcheinander kamen. Die Beratung war sehr gut und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Mit kleinen Änderungen auch während der Bauphase wurde professionell umgegangen. Der stete Austausch mit dem Polier und dem Projektleiter war gegeben und konstruktiv. Wir bauen derzeit unser zweites Haus mit NCC Feriendomizil), weil das erste so super gelaufen ist.


Wir können NCC gerne weiter empfehlen. Sehr gute Beratung.

Vorgestellt


Herzlich willkommen.

Impressum


Firma: NCC Deutschland
GF/Vertretungsberechtigt: Nils Olov Boback, Andreas Fohrenkamm
Handelsregisternummer: HR B 8906 FF
UmsatzsteuerID/Nr: 171036846
Amtsgericht: Frankfurt/Oder
Berufskammer: Frankfurt/Oder