miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

HYPOFACT AG - mein baugeld
63263 Neu Isenburg


Logo

Nachricht Bewertung


39 Bewertung(en)


HYPOFACT AG - mein baugeld aus Neu Isenburg hilft Ihnen gerne weiter.
Sofern Sie an Leistungen oder Produkten interessiert sind, nutzen Sie die kostenlose Anfrage.
Website

Experte/in Martin Jaehne

Fragen und Antworten -  Martin Jaehne aus Neu Isenburg
Mein Name ist Martin Jaehne und ich bin Immobilienexperte.
HYPOFACT AG - mein baugeld und ich freuen sich, Ihnen zum Thema Immobilien, Finanzen kompetent Hilfestellung zu geben.

Antworten


Baufinanzierung

Frist bei Kreditvertrag?...
Gibt es eine gesetzliche Regelung bis wan...


Baufinanzierung

Baukredit...
Welche Darlehensform wähle ich aktuell am...


Bewertungen


5 Sterne | 16 Bewertung(en) www.provenexpert.com
Update: 12.08.2018

5 Sterne | 23 Bewertung(en)


Herr Jaehne hat uns bereits vor Jahren sehr gut beraten und hat die gesamte Finanzierung für unser Eigenheim organisiert. Ohne seine Hilfe hätte unser Traum vom Haus nicht wahr werden können. Auch die Anschlußfinanzierung wurde von ihm wieder problemlos organisiert. Uns wurde eine riesige Last von den Schultern genommen. Die gesamte Kommunikation mit der Bank / den Banken wurde von Herrn Jaehne übernommen.


Herr Jaehne macht das Unmoegliche moeglich - nach dem Motto, "es gibt fuer alles eine Loesung". Das unterscheidet seine Beratung von Anderen.


Wir haben die Beratung bisher 2x in Anspruch genommen und sind beide Male äußerst zufrieden zum Abschluss gekommen. Da ist mal jemand, der sehr kundenorientiert und vielschichtig berät. Die individuell passende Lösung hat uns stets überzeugt.


Ein ausgesprochener netter, sympathischer und kompetenter Experte, der auch nach den 'normalen' Arbeitszeiten mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ich kann Hr Jaehne bedenkenlos weiterempfehelen.


Wir haben vor etwas mehr als 5 Jahren unsere Wohnung mit Hilfe von Herrn Jaehne gekauft und durch ihn eine grundsolide und realisierbare / maßgeschneiderte Finanzierung erhalten! Es wird einem nicht ein bestimmtes Produkt aufgequatscht, sondern aus allen Finanzierungsmöglichkeiten das Passende rausgesucht! Selbst Jahre nach Finanzierungsabschluss und kann man sich an Herrn Jaehne wenden - er steht einem immernoch mit Rat und ggf.Tat zur Seite! Wir können ihn und seine Arbeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!


Ich habe über Herrn Jaehne meine Wohnung finanzieren können. Herr Jaehne war hier ein exzellenter Berater, und ich fühlte mich sehr gut betreut. Auch mehrere Treffen zur Sondierung fanden statt, welche Herr Jaehne jederzeit auch kurzfristig einschieben konnte. Ich kann Herrn Jaehne jederzeit empfehlen und werde ihn auch wieder als Finanzberater beauftragen.


Herr Jaehne konnte jeder fragen beantworten, und war immer erreichbar. Mann hat das Gefühl geschätzt zu sein als Kunde,.


Mit herr Martin Jaehne habe Wohnungen finaziert. Ich bin mit Ihre zufrieden, besonders sehr bei Termintreu und freundlichkeit. Natürlich habe ich Ihn an meine bekanntenkreis weiter empfohlen. Ich wünshe mit Ihm weitere Zusammenarbeit


Herr Jaehne war sehr freundlich und konnte, obwohl wir unsere Kinder dabei hatten, alle Fragen zur Finanzierung unseres Hauses verständlich beantworten. Darüberhinaus hatte er hilfreiche Tipps außerhalb seiner Produktpalette. Auch nach Abschluß des Vertrags fühlen wir uns von Herrn Jaehne noch immer gut betreut. Mit unserer Erfahrung würden wir jederzeit wieder zu Herrn Jaehne gehen.


Herr Jaehnes Beratung und Betreuung zum Erwerb unserer Wunschimmobilie war umfassend, seriös, kompetent und zielführend. Unsere finanzielle Belastbarkeit immer im Blick war die langfristige Absicherung des derzeitigen Niedrigzinssatzes sein stetes Bemühen. Wir waren und sind mit Herrn Jaehnes Leistungen vollends zufrieden und nehmen seine Dienste zukünftig gerne wieder in Anspruch.


Man merkt gleich, dass Herr Jaehne schon viele Jahre im Baufinanzierungsgeschäft ist. Er stellt gleich die richtigen Fragen und gibt eine Menge zusätzlicher Infos. Ich habe natürlich auch noch andere verglichen, aber die VR Bank war sehr gut bei den Zinsen und einfach top bei der Abwicklung. Sehr empfehlenswert.


Hallo! Wir sind noch ganz am Anfang unserer "Traum-vom-Eigenheim-Phase" - fühlen uns aber durch die kompetente Beratung und Unterstützung von Herrn Jaehne in guten Händen! Wir freuen uns darauf, unseren Traum zu verwirklichen und sind froh, einen erfahrenen, ehrlichen Berater an unserer Seite zu haben! Bisher alles tip-top und absolut empfehlenswert! Auf gute Zusammenarbeit!


Immer erreichbar, freundlich und kompetent. Wenn man sich selbst nicht gut in Finanzdingen auskennt ist es wichtig, Vertrauen zu seinem Berater zu haben. Herr Jaehne hat meine (nicht unproblematische) Eigenheimfinanzierung möglich gemacht. Vielen Dank hierfür, bei der nächsten Finanzierung komme ich gerne wieder auf Sie zurück!


Herr Jaehne stand und zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und war uns ein kompetenter und professioneller Berater in Sachen Baufinanzierung.


Bei Hypofact Frankfurt Hr. Jaehne habe ich eine individuelle Baufinanzierung für mein Traumhaus in Hanau angeboten bekommen. Aus vielen verschiedenen Bankpartnern erhielte ich eine unabhängige Beratung und Betreuung wärend des ganzen Prozesses. Kein Callcenter oder Vertriebsdruck mit Angeboten von Versicherungen und Kaffemaschinen / Heizdecken etc. (Scherz) nötigten mich zum Abschluss. Gerne empfehle ich dieses unabhängige Beratungskonzept von Hypofact mit den qualifizierten Beratern vor allem Herrn Jaehne uneingeschränkt weiter - Alles Gute nach Neu-Isenburg und viele zufriedene Baufinanzierungskunden wünschen wir Ihnen und sehen uns in 10 Jahren hoffentlich wieder... zur Anschlussfinanzierung


Herr Jaehne, vielen Dank für die TOP-Beratung. Dies findet man echt nicht mehr oft, dass sich ein Berater so viel Zeit nimmt und ein Angebot individuell auf die eigenen Bedürfnissen erstellt. Echt toll!! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung!


Gute Beratung, sehr freundlich und alles sehr gut erklärt.


Nach langer suche nach einem Berater, sind wir auf Herr Jaehne aufmerksam geworden. Er ist sehr freundlich und versteht seine Beraterfunktion. Wir wurden ausführlich aufgeklärt und hat er uns geholfen, die richtige Bank zu finden die zu uns passt. Herr Jaehne ist nur weiter zu empfehlen !


Mit Hilfe von Herrn Jaehne haben wir eine paßgenaue flexible und bezahlbare Finanzierung für unseren Haustraum gefunden.Eine solche transparente und Banken- Produkt unabhängige Beratung hatten wir bisher nicht erhalten. Unsere Hausbank wollte nur Ihre eignene Produkte VERKAUFEN . Ein Bausparer, eine Versicherung und ein - ach Ja , deshalb hatten wir eigentlich einen Termin - eine BAUFINANZIERUNG. Mit Herrn Jaehnes Unterstützung bekamen wir eine aufgetielte Baufinanzierung sogar bis 15 Jahren Laufzeit - ohne Bausparer und Kaffemaschinenvertrag... Jederzeit gerne wieder finanzieren wir mit Herrn Jaehne / Hypofact aus Neu-Isenburg.


Bevor ich Herrn Jaehne kennenlernte, war ich unzufrieden mit meiner Bank. Durch einen Bekannten erfuhr ich über die Alternative von Hypofact eine unabhängige Beratung zu erhalten . Im Vordergrund stand immer mein aktuelle Situation , nicht der Produktverkauf, wie ich es von meiner Bank kenne. Nun habe ich ein Finanzierungskonzept was zu mir paßt und besser ist als vorher. Kleiner Raten , kürzere Laufzeit und freundliche Beratung - Ich kann Hypofact und die Beratung von Herrn Jaehne bestens empfehlen. Denn auch ein Vergleich lohnt sich allemal . Herr Jaehne war immer da / erreichbar wenn ich neue Frage dazu hatte.


Nach vielen unzähligen gesprächen mit Beratern sind wir auf Herr Jeahne aufmerksam geworden. Wir müssen sagen sehr freundlich, gut organisiert, kein drängen zu etwas was wir nicht wollen und absulut gute Beratung. Auch wenn etwas nicht verstanden wurde er hat es uns erklärt bis es verstanden war. Bei der nächsten Finanzierung würden wir es wider mit Martin Jeahne machen.


Unser Anliegen wurde durch den Berater schnell und unkompliziert bearbeitet. Rückfragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Unser Antrag wurde vom Berater zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir haben das Angebot bereits zweimal in Anspruch genommen und waren beide Male zufrieden. Wir können Herrn Jaehne nur weiter empfehlen!


Hallo, meine Frau und ich wollen ein Haus bauen und benötigten daher die Unterstützung eines Geldinstitutes. Hierbei sind wir auf HypoFact gestoßen und lerntenHerr Jähne kennen.Im Nachhinein war genau das unser Glück. Denn nach mehreren vegeblichen Versuchen eine ausfühliche und allumfassende Beratung mit einem auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Angebot zu bekommen, erkannten wir schon bei unserem 1. Gespräch mit Herrn Jähne, dass dieser genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen zwecks der Gestaltung der Finanzierung eingeht. Zusammengefasst können wir, die Jung´s sagen. Das war Spitze! Herr Jähne war zu jeder Zeit für uns da und hat in seiner gesamten Kompetenz dafür gesorgt, dass es nun bei uns losgeht und wir zum Wihnachtsfest im eigenen Haus sind. Danke. Ihnen Herr Jähne wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Familie F. Jung aus Aßlar.

Vorgestellt


Wer im Jahr eine günstige Finanzierung sucht, sollte auf eine qualifizierte persönliche Beratung nicht verzichten.

Gerade bei der eigenen Immobilie handelt es für viele Menschen um ihr wichtigstes finanzielles Projekt.
Gleichzeitig werden Immobilien ein immer wichtigerer Teil der privaten Vorsorge.
Da kommt es auf individuelle Lösungen und die richtige Produktauswahl und Kombination eventuell mit Förderprogrammen vom Land Hessen oder Bund z.B. KFW an.

Ganz gleich, ob Sie Baugeld für den Kauf, Neubau oder eine Umfinanzierung, benötigen, ob Ihre Immobilien eigengenutzt oder vermietet wird.
Gemeinsam finden wir die passende Finanzierungslösung für Ihre Situation.
Und Kredite für Ihre Photovoltaikanlage oder für jeden anderen Zweck gibt es bei uns natürlich auch.

Als Baufinanzierungsspezialist bin ich seit vielen Jahren in der Region Frankfurt am Main und Hessen für meine Kunden da.

Vergleichen und fragen kostet Sie nichts .
Ich freue mich auf Sie!

Ihr Martin Jaehne

Kollegen


Fragen und Antworten -  Gerd Ziegler aus BerlinGerd Ziegler
13507 Berlin
Fragen und Antworten -  Günter Arndt aus SeligenstadtGünter Arndt
63500 Seligenstadt
Fragen und Antworten -  Klaus Axtmann aus BerlinKlaus Axtmann
10405 Berlin
Fragen und Antworten -  Marcus Barth aus Frankfurt am MainMarcus Barth
60325 Frankfurt am Main
Fragen und Antworten -  Ralf Barz aus MeiningenRalf Barz
98617 Meiningen
Fragen und Antworten -  Ottmar F.W. Beck aus KönigsbrunnOttmar F.W. Beck
86343 Königsbrunn
Fragen und Antworten -  Gerd Bucher aus TrittauGerd Bucher
22946 Trittau
Fragen und Antworten -  Amanda Davies aus Frankfurt am MainAmanda Davies
60594 Frankfurt am Main
Fragen und Antworten -  Afet Dogan aus BerlinAfet Dogan
12347 Berlin
Fragen und Antworten -  Gordon Engel aus TangermündeGordon Engel
39590 Tangermünde
Fragen und Antworten -  René Fischer aus JenaRené Fischer
07743 Jena
Fragen und Antworten -  Volker Fleischhauer aus NiedernhausenVolker Fleischhauer
65527 Niedernhausen
Fragen und Antworten -  Jens Geilich aus ErfurtJens Geilich
99092 Erfurt
Fragen und Antworten -  Uwe Götz aus DarmstadtUwe Götz
64279 Darmstadt
Fragen und Antworten -  Gernot Hintze aus BerlinGernot Hintze
10719 Berlin
Fragen und Antworten -  Sabine Hoth aus BoizenburgSabine Hoth
19258 Boizenburg
Fragen und Antworten -  Walter Hummel aus ArrachWalter Hummel
93474 Arrach
Fragen und Antworten -  Thomas Kattenbaum aus BerlinThomas Kattenbaum
12277 Berlin
Fragen und Antworten -  Jörg Kintzel aus BlankenfeldeJörg Kintzel
15827 Blankenfelde
Fragen und Antworten -  Isabelle König aus BerlinIsabelle König
12107 Berlin
Fragen und Antworten -  Ulrich Kuzay aus Neukirchen-VluynUlrich Kuzay
47506 Neukirchen-Vluyn
Fragen und Antworten -  Klaus-Bernd Land aus NeuenhagenKlaus-Bernd Land
15366 Neuenhagen
Fragen und Antworten -  Helga Landgraf aus WunderslebenHelga Landgraf
99610 Wundersleben
Fragen und Antworten -  Dirk Linde aus StahnsdorfDirk Linde
14532 Stahnsdorf
Fragen und Antworten -  Paul Löhr aus Mengerskirchen-WaldernbachPaul Löhr
35794 Mengerskirchen-Waldernbach
Fragen und Antworten -  Georgios Mitcas aus Frankfurt am MainGeorgios Mitcas
60325 Frankfurt am Main
Fragen und Antworten -  Wolfgang Müller aus KölnWolfgang Müller
50999 Köln
Fragen und Antworten -  Markus Murtaugh aus AndernachMarkus Murtaugh
56626 Andernach
Fragen und Antworten -  Daniel Oldag aus LeipzigDaniel Oldag
04109 Leipzig
Fragen und Antworten -  Martina Otto  aus BerlinMartina Otto
10707 Berlin
Fragen und Antworten -  René Pick aus UnterwellenbornRené Pick
07333 Unterwellenborn
Fragen und Antworten -  Lothar Reinholz aus HammLothar Reinholz
59075 Hamm
Fragen und Antworten -  Ramon Reschke aus Porta WestfalicaRamon Reschke
32457 Porta Westfalica
Fragen und Antworten -  Hardy Scheffer aus RostockHardy Scheffer
18057 Rostock
Fragen und Antworten -  Michael Schmidt aus HochheimMichael Schmidt
65239 Hochheim
Fragen und Antworten -  Bernd Schneider aus BerlinBernd Schneider
13595 Berlin
Fragen und Antworten -  Eric Schnerr aus Eric Schnerr
Fragen und Antworten -  Wolfgang Seel aus BerlinWolfgang Seel
12107 Berlin
Fragen und Antworten -  Tobias Steglich aus RheinbergTobias Steglich
47495 Rheinberg
Fragen und Antworten -  Frank Stockhuß aus LemgoFrank Stockhuß
32657 Lemgo
Fragen und Antworten -  Barbara Ströbele aus DuisburgBarbara Ströbele
47249 Duisburg
Fragen und Antworten -  Monika Tandler aus BerlinMonika Tandler
12207 Berlin
Fragen und Antworten - Dipl.-Volkswirt Oskar Tasch-Schott aus DüsseldorfOskar Tasch-Schott
40477 Düsseldorf
Fragen und Antworten -  Ralf Tausch aus PotsdamRalf Tausch
14482 Potsdam
Fragen und Antworten -  Gerd-Rainer Tews aus MöllnGerd-Rainer Tews
17091 Mölln
Fragen und Antworten -  Heinz Weber aus Heinz Weber
Fragen und Antworten -  Falko Wilzewski aus BerlinFalko Wilzewski
13125 Berlin
Fragen und Antworten -  Lilo Wischnewski aus BerlinLilo Wischnewski
13125 Berlin
Fragen und Antworten -  Marion Zenner aus BerlinMarion Zenner
13055 Berlin
Fragen und Antworten -  Monika Ziche aus BerlinMonika Ziche
12557 Berlin

Impressum


Firma: HYPOFACT AG - mein baugeld
Registergericht: Berlin-Charlottenburg
HRB 108304 B
Gerichtsstand: Berlin
UST-ID: beantragt

Vorstand:
Matthias Rother
Rico Schäfer
Gerd Ziegler

Aufsichtsrat:
Christian Grauel (Vorsitzender)
Jörg Koop
Volker Tomforde

Aufsichtsbehörde nach § 34 c GewO:
Bezirksamt Reinickendorf von Berlin, Abteilung Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten -Ordnungs- und Gewerbeamt-, Lübener Weg 26 D, D-13407 Berlin