miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Katzen


Katze rollig

Guten Tag ich habe ein Probleme mir würde gesagt vom meinem Tierarzt das wenn ich die Katze sterilisiere meine Katze aufhört rollig zu sein und des weiteren jetzt mach ich mir echt sorgen die hat angefangen wieder rollig zu sein habe danach gesehen km Internet das Kastration besser wäre und sie dann nicht rollig wäre aber mein eigentliches Problem besteht darin das sie übertrieben rollig ist wenn ich sie anfasse atmet sie als würde sie Schmerzen haben aud dem Mund muss ich mir Sorgen machen oder geht das weg und sind normale Symptome und was mit meinem Tier Arzt übernimmt er die Kosten für die Kastration das er mich angelogen hat das Sterilisation besser wäre als Kastration ?
1.060 Aufrufe

1 ANTWORT

Fragen und Antworten -  Stefan Wolfarth aus StemwedeBitte sprechen Sie Ihren Tierarzt direkt auf das Problem an. Die vermeintlichen Schmerzen können auch ganz andere Ursachen haben. 3
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Hunde

Hilfe! Nicht stubenrein
Hallo meine Hündin habe ich am Montag bek...

600 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE


Hunde

Schweiß bei Hunden
Können Hunde schwitzen?...

2.800 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hundefutter und Fleischanteil
Wie viel Fleisch sollte ein gutes Hundefu...

2.632 AUFRUFE 1 ANTWORT

Neue Fragen


Katzen

kitten will kein nassfutter
Hallo, ich soll morgen ein kitten geschen...

988 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Zeckenmittel bei Hunden?
Mich würde mal interessieren, was man bei...

1.509 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hilfe! Nicht stubenrein
Hallo meine Hündin habe ich am Montag bek...

600 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE

Beliebte Fragen


Hunde

Haltung Hunde
Aggresive Bull Terrier Mix Hünden beist e...

755 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Impfung
Guten Morgen, Ich habe mein schitzu...

581 AUFRUFE 1 ANTWORT


Hunde

Hilfe! Nicht stubenrein
Hallo meine Hündin habe ich am Montag bek...

600 AUFRUFE 1 ANTWORT 2 KOMMENTARE