miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Krankenversicherung


Keine Krankenversicherung

Mein Bruder,58Jahre, liegt seit Montag im Krankenhaus.Ist schwer krank .Habe erfahren, das er seit 2006 nicht mehr Krankenversichert ist.Die letzte Versicherung war die Schwäbische Gmünd. Er ist selbstständig, und bekommt nur 700 seit Jahren ....Er ist im Moment nicht in der Lage was zu regeln....und vorher ja anscheinend auch nicht ...welche Schritte muss/kann ich jetzt gehen ...was muss ich tun ?
5.778 Aufrufe - Frage aus PLZ 40479

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnNehmen Sie Kontakt zur "Schwäbisch Gmünd" auf.
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Kreditversicherung

werden offene Posten versichert
werden offene Posten versichert oder könn...

3.370 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Rechtschutz

Firmengründung und Versicherung
Wir gründen gerade ein Startup und sind u...

23.561 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Krankenversicherung

Skiurlaub mit Kindern
Wir fahren mit der Familie in den Skiurla...

23.728 AUFRUFE 2 ANTWORTEN

Neue Fragen


Gebäudeversicherung

Versicherung für Bungalow BJ. 1985
Gibt es eine günstige Versicherung für ei...

23.013 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Hausratversicherung

Kein Diebstahl bei Einbruch
Zahlt meine Hausratsversicherung nach ein...

17.223 AUFRUFE 7 ANTWORTEN


Krankenversicherung

Keine Krankenversicherung
Mein Bruder,58Jahre, liegt seit Montag im...

5.778 AUFRUFE 1 ANTWORT

Beliebte Fragen


Tierhalterhaftpflicht

Reptilien versichern
Ich möchte mir Reptilien anschaffen. Benö...

10.094 AUFRUFE 1 ANTWORT


Rechtschutz

Firmengründung und Versicherung
Wir gründen gerade ein Startup und sind u...

23.561 AUFRUFE 4 ANTWORTEN


Krankenversicherung

Auslandskrankenversicherung
Gibt es eine Reise- bzw. Auslandskrankenv...

11.081 AUFRUFE 1 ANTWORT