miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Frage - Krankenversicherung


Keine Krankenversicherung

Mein Bruder,58Jahre, liegt seit Montag im Krankenhaus.Ist schwer krank .Habe erfahren, das er seit 2006 nicht mehr Krankenversichert ist.Die letzte Versicherung war die Schwäbische Gmünd. Er ist selbstständig, und bekommt nur 700 seit Jahren ....Er ist im Moment nicht in der Lage was zu regeln....und vorher ja anscheinend auch nicht ...welche Schritte muss/kann ich jetzt gehen ...was muss ich tun ?
4.209 Aufrufe - Frage aus PLZ 40479

1 ANTWORT

Fragen und Antworten - Diplombetriebswirt Karl-Heinz Küpper aus BonnNehmen Sie Kontakt zur "Schwäbisch Gmünd" auf.
Antwort ist nicht rechtsverbindlich. Keine Gewähr für Aktualität oder Vollständigkeit.
KOMMENTAR VERFASSEN

Frage teilen

Gerade gelesen


Kreditversicherung

werden offene Posten versichert
werden offene Posten versichert oder könn...

2.618 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Reiseversicherung

Gruppe versichern
Gibt es sowas wie eine Reisegruppenversic...

11.694 AUFRUFE 3 ANTWORTEN


Rechtschutz

Firmengründung und Versicherung
Wir gründen gerade ein Startup und sind u...

21.822 AUFRUFE 4 ANTWORTEN

Neue Fragen


Rechtsschutz

Wartezeiten bei Rechtsschutzversicherung
Gibt es Warte- oder Sperrzeiten die ich b...

9.474 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Hausratversicherung

Kein Diebstahl bei Einbruch
Zahlt meine Hausratsversicherung nach ein...

15.583 AUFRUFE 7 ANTWORTEN


Unfallversicherung

Gegen Risiken beim Unfall versichern
Wie kann ich mich gegen die nicht abgesic...

15.523 AUFRUFE 4 ANTWORTEN

Beliebte Fragen


Unfallversicherung

Progession und Unfallversicherung
Was bedeutet Progression bei einer privat...

9.905 AUFRUFE 2 ANTWORTEN


Krankenversicherung

Krankenversichert sein als Frau
Bin geschieden und ich habe 2 kinder. wir...

311 AUFRUFE 1 ANTWORT


Lebensversicherung

Hausbau absichern
Wir haben dieses Jahr gebaut.. Mach jetzt...

21.922 AUFRUFE 2 ANTWORTEN