miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Anfangs hatten wir Bedenken mit einer kleinen Hausbaufirma z...

Kundenstimme (715x gelesen)

Frau L. aus Neuwied

Anfangs hatten wir Bedenken mit einer kleinen Hausbaufirma zu bauen, nach einem Beratungsgespräch mit Herrn Widmann und nachdem wir uns bereits gebaute Häuser angesehen haben, bzw. mit den Bauherren gesprochen, entschieden wir uns für Joker Haus. Unsere Entscheidung war gut, zu keiner Zeit vor-, während- und auch nach der Bauzeit hatten wir je das Gefühl das wir uns doch hätten anders Entscheiden sollen. Bei jedem Hausbau gibt es bestimmt mal den einen oder anderen Mangel bzw. Unklarheiten, diese wurden aber sofort beseitigt. Wir mussten einiges in Eigenleistung machen, selbst dort stand uns Herr Widmann jederzeit gut Beratend zur Seite und wenn es gar nicht klappen wollte legte er selbst Hand an und zeigte uns wie es ging. Wir sind stolz auf unser schönes Haus und können uns bei Herrn Widmann und seinem Team nur recht Herzlich bedanken.