miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Ich habe seit Jahren mit der Firma ELITE HAUS nur erstkl...

Kundenstimme (2.695x gelesen)

Herr D. aus Magdeburg

Ich habe seit Jahren mit der Firma ELITE HAUS nur erstklassige Erfahrungen machen können. Jedes Jahr habe ich mir aus steuerlichen Gründe ein Mietobjekt bauen lassen. Diese Anlageobjekte wurden in erstklassiger Architektur, und einem tollem Ambiente erstellt. Ohne Probleme konnte ich jedes meiner bisher 8 Häuser langfristig vermieten. Elite Haus plante und baute mir bisher 1 Eichenfachwerkhaus, 4 Doppelhäuser, 2 Einfamilienhäuser, mein Privathaus und meine Arztpraxis. Kein Haus gleicht dem anderem. ELITE HAUS läßt sich immer was neues einfallen. Mein privates Haus ist im März dieses Jahr abgebrannt. Das neue Haus lasse ich, da ich sehr zufrieden bin, wieder von ELITE HAUS bauen. Dieses Haus wir mit den neusten Energiesparprodukten wie Wärmepumpe, wasserführender Kamin, Solaranlage etc. gebaut. Alle Fördermittel und Zuschüsse, welches es derzeit gibt wurden von ELITE beantragt. Im Finanzierungsbereich sind die Mitarbeiter TOP FITT. Über dem Computer wird die Finanzierung bundesweit ausgeschrieben sodas der Bauherr immer die günstigste Finanzierung erhält. Ich habe ELITE HAUS mehrfach empfohlen und kann das Unternehmen auch weiterhin nur empfehlen. Nach meinem Informationen waren auch die anderen Bauherren sehr zufrieden. Einige davon sind aus meinem Freundeskreis bzw. Familie. Jeder, der möchte kann sich vor Ort gern life überzeugen.