miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben 2004 mit Stoll Haus gebaut und können diese Firma...

Kundenstimme (4.184x gelesen)

Frau H. aus Probsteierhagen

Wir haben 2004 mit Stoll Haus gebaut und können diese Firma nur weiterempfehlen. Gemeldete Probleme/Mängel wurden ohne Diskussion abgestellt, Terminverzögerungen von Subunternehmen wurden nach dem Melden sofort wieder aufgeholt. Zudem war uns wichtig, dass die Subunternehmen nur aus dem Inland und nach Möglichkeit aus S-H kommen, da hier genügend Leute ohne Arbeit sind und dieses ist bei diesem Anbieter voll erfüllt worden. Die Gesamtpreise waren auf den ersten Blick etwas teurer, hier waren jedoch viele Kleinigkeiten mit dabei, welche bei anderen Anbietern das Budget deutlich erhöht hätten, bzw. gar nicht möglich waren. Wer also kein 08/15-Haus möchte, ist hier gut aufgehoben.