miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht … dabei wollten wir ...

Kundenstimme (1.403x gelesen)

Frau K. aus Heiligenroth

Wir haben es uns nicht leicht gemacht … dabei wollten wir einfach nur ein Zweifamilienhaus mit min. 80 m² Wohnfläche im Dachgeschoss. Etliche Besuche bundesweiter Musterhauszentren, Werksbesichtigungen, Vorplanungen und Preisvergleiche mit anderen Firmen führten aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Entgegen unserer bis dahin gemachten Erfahrungen waren bei Nink & Krumm „Geht nicht – gibt’s nicht!“ keine leeren Worte, sondern das Team schaffte es, die Wünsche und Vorstellungen unserer zwei Generationen in geduldiger und angenehmer Atmosphäre unter ein Dach zu bringen. Von der Planung über den Rohbau, die Sanitär- und Elektroinstallationen bis hin zu den Außenanlagen, wurden wir fachlich stets gut beraten, kompetent betreut und waren mit dem Ergebnis vollstens zufrieden. Auch die für Nink & Krumm arbeitenden Unternehmen für den Innenausbau (Bodenbeläge, Fliesen, Malerarbeiten) gaben ihr Bestes und die Kontrollen und Abnahmen durch den Bauträger wurden ordnungsgemäß erledigt. Wir wohnen nun bereits vier Jahre in unserem Haus und fühlen uns sehr wohl. Der gute Kontakt zu Nink & Krumm besteht immer noch und demnächst werden auch die letzten Nacharbeiten abgeschlossen sein.