miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben die Immobilie identifiziert, als bereits der Rohba...

Kundenstimme (4.058x gelesen)

Herr E. aus Recklinghausen

Wir haben die Immobilie identifiziert, als bereits der Rohbau inkl. Dach & Fenster, aber ohne nichttragende Wände, fertiggestellt waren. Von dem Punkt an diskutierten wir mit dem Bauträger die weiteren Möglichkeiten des Innenausbaus. Die Beratung verlief sehr gut und effizient. Preisangebote kamen zügig, der Bauträger zeigte ein hohes Maß an Flexibilität. Die involvierten Handwerksbetriebe gaben den Eindruck aufeinander eingespielt zu sein und reagierten in der Regel zügig auf Anweisungen/Vorgaben vom Bauträger. In der Summe sehr zufriedednstellend. Sollten wir noch mal in die Verlegenheit kommen ein zweites Mal zu bauen, gerne wieder mit GK-Immbilien.