miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Von der Beratung in der Entwurfsphase bis hin zu den täglic...

Kundenstimme (4.041x gelesen)

Frau S. aus Duisburg

Von der Beratung in der Entwurfsphase bis hin zu den täglichen Entscheidungen auf der Baustelle, hier sind wir immer gut beraten worden. Besonders hervorzuheben ist die sorgfältige Auswahl sowohl der Baumaterialien wie auch der Handwerker, die zum größten Teil schon viele Jahre für Pro Future arbeiten. Wir sind im Nachhinein von Freunden oft auf die gute Ausführungsqualität von einigen Gewerken angesprochen worden. Trotzdem, gezaubert wird bei Pro Future auch nicht. Ja, es gibt Überraschungen auf der Baustelle und es geht auch mal was schief. Aber im Vergleich mit anderen Projekten in unserem Neubaugebiet ist die Fehlerquote deutlich niedriger und es wird auch alles in angemessener Zeit behoben. Insbesondere die Bauleitung durch Herrn Greuel hat uns gefallen und hat sicherlich viel zu dem guten und termingerechten Abschluss des Bauvorhabens beigetragen. Fazit: Unbedingt Empfehlenswert !