miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Die Zusammenarbeit mit der Firma Wirtz und Lück Wohbau als ...

Kundenstimme (5.774x gelesen)

Frau L. aus Monheim am Rhein

Die Zusammenarbeit mit der Firma Wirtz und Lück Wohbau als Bauträger empfanden wir als sehr angenehm und mit der geleisteten Arbeit waren wir durchweg sehr zufrieden. So haben wir uns dort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche und Anregungen wurden aufgegriffen und umgesetzt oder anderweitige Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Soweit Mängel auftraten (waren nur kleine Mängel), wurden sie umgehend beseitigt oder anderweitige – z.B. finanzielle – Lösungen - gefunden. Äußerst positiv ist anzumerken, dass auch vier Jahre nach unserem Einzug im Jahr 2004 immer noch Fragen unsererseits stets kurzfristig beantwortet bzw. Lösungen gefunden werden. Großartig zu beanstandende Mängel sind seit unserem Einzug auch noch nicht aufgetreten, was für die Bauqualität sprechen dürfte. Kurz gesagt, wir würden auch heute wieder mit Wirtz und Lück bauen. Bestärkt wird der sehr positive Eindruck von der Firma Wirtz und Lück durch erheblich schlechtere Erfahrungen anderer Bekannter mit deren Bauträger.