miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben uns aufgrund der hohen Zufriedenheit der Referenzk...

Kundenstimme (6.823x gelesen)

Herr M. aus Dormagen

Wir haben uns aufgrund der hohen Zufriedenheit der Referenzkunden für den Hausbau mit Pro Future entschieden. Auch wir sind mit der Baubetreuung und der Ausführung unseres Bauvorhabens sehr zufrieden. Die ausgewählten Handwerker haben - bis auf eine Ausnahme - sehr gute Qualität geliefert. Wir hatten in der gesamten Bauphase keine größeren Probleme. Einige kleinere Mängel wurden seitens Pro Future schnell und unbürokratisch beseitigt und Sonderwünsche/Änderungen flexibel berücksichtigt. Nur im Vorfeld hätten wir uns noch etwas mehr Beratung bei der Hausplanung gewünscht, da einem Laien aufgrund fehlender Bauerfahrung ja doch etwas Durchblick und Weitsicht fehlen. Alles in allem können wir die Firma Pro Future uneingeschränkt weiterempfehlen.