miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Hallo, vor 2 Jahren haben wir beschlossen zu bauen. Wir hab...

Kundenstimme (2.067x gelesen)

Frau Dr. Maier aus Frankfurt

Hallo, vor 2 Jahren haben wir beschlossen zu bauen. Wir haben uns damals verschiedene Hausbaufirmen angesehen und vieles vornherein aussortiert. Ein paar Firmen sind übrig geblieben. Wir haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt, insbesondere auch die Energiethematik war und ist für uns nach wie vor sehr wichtig. Wir wollten und hatten uns damals für die Firma Inovahaus entschieden auf Grund der guten Beratung und des guten Preis/Leistungsverhältnisses. Leider konnten wir damals wegen beruflichen Dingen nicht sofort starten. Seit einem halben Jahr haben wir nun wieder das Thema und sind an gleicher Stelle angelangt. Unser Bau geht gut voran und es läuft mit vernünftigen Firmen ab. Ich habe zwar mit dem Elektriker noch so das ein und andere Spielchen mehr vereinbart, das war aber völlig aussen vor. Den BAuleiter erreiche ich auch wenn ich es möchte, sogar Abends um 22 Uhr ! Alles in Allem sind wir froh, dass sich unsere Entscheidung so bestätigt hat mit Inovahaus zu bauen. Die Kosten sind dort, wo wir sie auch im Vorgespräch gesagt bekommen haben. Bei den meisten Firmen wurde uns das Blaue vom Himmel erzählt. Einziger Punkt war, dass das Erdbauunternehmen die ERde 5 cm zu hoch aufgeschüttet hat als wir es wollten, das ist jetzt aber auch behoben. Wir freuen uns und werden jetzt dort einziehen. Wenn uns einer Fragt, dann würden wir es wieder machen, nicht mit jeder Firma aber mit unserer Wahl sind wir gut gefahren. Kopf hoch an alle, die es noch vor sich haben :-) Euer Logi