miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schröder. Vor allem, weil...

Kundenstimme (2.988x gelesen)

Frau A. aus Oberkrämer

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schröder. Vor allem, weil die gleich zu Anfang festgelegten Kosten nicht überschritten wurden. Schon bei der ersten Beratung wurden wir auch auf die Nebenkosten hingewiesen, diese wurden uns ziemlich genau ausgerechnet und zusammen mit den Baukosten konnten wir daraufhin die Finanzierung aufbauen. Es gab während der Bauphase nichts zu beanstanden, es gab insgesamt keinerlei Baumängel, außer daß zunächst nicht die richtigen Dachzeigel aufgebracht wurden (falsche Farbe). Wir haben das Herrn Schröder gemeldet und innerhalb weniger Tage wurden die Dachziegel ausgetauscht. Der Bau lief ununterbrochen hintereinander weg. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt- vom Berater über den Bauleiter bis hin zu den Handwerkern. Unser Haus entstand so wie wir es uns vorgestellt hatten, die Beratung war von Anfang an ganz prima. Es wurde eine Bauplanung angefertigt, die alle unsere Wünsche berücksichtigt hatte. Herrn Schröder können wir sehr empfehlen.