miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Die spezielle, besonders energiesparende Bauweise der Häuse...

Kundenstimme (5.573x gelesen)

Frau B. aus Teltow

Die spezielle, besonders energiesparende Bauweise der Häuser, hat uns gut gefallen. Die Baufirma, die uns bei der Suche nach einer günstigen Finanzierung ebenso half, wie bei der Suche nach einem passenden Grundstück, hat uns in der gesamten Vorbereitungsphase absolut professionell begleitet. Die einzigen Kritikpunkte im Rückblick ist, die ungenaue Information über das Ausmaß der geplanten Eigenleistung. Genaueres könnt ihr ihm "Fazit" auf unserer Website ( Bautagebuch ) nachlesen: www.hausbau-chronik.de Ingesamt war unsere Erfahrung positiv. Was die Bauausführung anging lag das aber weniger an der Baufirma als an dem patenten Bauleiter...