miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Individueller Massiver Bungalow - 120 qm - 4 1/2 Monate Bauz...

Kundenstimme (1.010x gelesen)

Frau Medenwald aus Parchim

Individueller Massiver Bungalow - 120 qm - 4 1/2 Monate Bauzeit über Winter 2007/2008 Die Vorplanung lief Top. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und in der Planung berücksichtigt. Selbst Grundrissänderungen waren bei der Bauausführung überhaupt kein Problem. Ich persönlich kann nur sagen sehr flexibel. Was mir persönlich sehr gefallen hat ist, dass die Firma ihren festen Stamm an Subunternehmern mitgebracht hat. Alle Gewerke arbeiteten Hand in Hand. Die langjährige Zusammenarbeit ist zu merken. Zu großen Mängeln kam es bei der Bauausführung nicht. Kleinere Mängel wurden ohne weiteres behoben. Ich kann nur sagen: "Stressfreies bauen!"