miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Vom Planungbeginn bis Bauabnahme war unser privates und beru...

Kundenstimme (5.315x gelesen)

Frau Schäfer aus Monheim

Vom Planungbeginn bis Bauabnahme war unser privates und berufliches Umfeld mit eigener Bauerfahrung erstaunt über die von uns durchweg berichtete zuverlässige und erfreuliche Zusammenarbeit mit unserem Bauträger. Termine, Preise, Leistungen und Zusagen wurden immer eingehalten. Aufgrund engem Kontakt zw. Bauträger und Zulieferfirmen wurden auch kleine Mängel während der Bauabwicklung umgehend beseitigt/korrigiert. Von uns "gemeldete" Auffälligkeiten waren bereits vom Bauträger selbst bemerkt und Beseitigung/Nachbesserung in Auftrag gegeben oder wurden umgehend nach unserem Hinweis bearbeitet. Wirtz-Lück Wohnbau haben wir auch im Freundeskreis weiter empfohlen.