miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Nach intensivem Vergleich zwischen 5 Hausbaufirmen haben wir...

Kundenstimme (6.160x gelesen)

Frau K. aus Berlin

Nach intensivem Vergleich zwischen 5 Hausbaufirmen haben wir uns für Conturhaus entschieden, da wir von Anfang an gut und seriös beraten wurden. Einige der Wettbewerber wollten zuerst kostenintensive Planungsveträge mit uns abschließen. Bei Conturhaus wurde zuerst geplant, angeboten und verhandelt, erst dann gab es einen Vertrag. Bis zur Bemusterung konnten wir sämtliche Änderungen vornehmen, welche ohne Diskussionen eingearbeitet wurden. Bei der Bemusterung wurde uns alles ausführlich erklärt und gezeigt. Alle eingebrachten Änderungen und Zusatzwünsche wurden sofort und transparent kalkuliert, am Ende des Tages stand der endgültige Festpreis des Hauses, der nach der Endabnahme ohne Nachforderungen abgerechnet wurde. Der Zeitplan wurde minutiös eingehalten und alle Arbeiten qualitativ gut ausgeführt. Kleinere Mängel oder Abweichungen wurden sofort besprochen und behoben, so dass es bei der Abnahme nur noch Schönheitsfehler gab, die ebenfalls ohne Diskussionen beseitigt wurden. Die Schwächen der Elektrofirma kann ich mit dem anderen Bauherren teilen, alle anderen Handwerker waren super. Der Chef oder Bauleiter waren täglich auf der Baustelle und überzeugten sich selbst über Qualität und Baufortschritt. Wir können Conturhaus ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Sollten wir noch mal bauen, dann mit Conturhaus.