miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Diese Hausbaufirma können wir empfehlen. Wir haben das erst...

Kundenstimme (3.349x gelesen)

Herr Knies aus Berlin

Diese Hausbaufirma können wir empfehlen. Wir haben das erste Mal gebaut. In der Planung auf dem Papier bis zum Bauantrag ging alles sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit. Der Bau beginnnend mit der Bodenplatte, über die Wände, Dachstuhl und Dacheindeckung, Fenster und Türen, Heizung usw. ging sehr schnell von statten. Die beauftragten Firmen arbeiten sehr sauber und zügig. Alle Handwerkerleistungen sind top. Wir hatten einen Gutachter vor der Bauabnahme vor Ort und dieser konnte nichts negatives feststellen und war sehr begeistern von der abgelieferten Arbeit. Leichte Mängel gab es bei der Kommunikation zwischen den Mitarbeitern in der Firma. Manche Absprachen kamen leider nicht zeitgerecht am richtigen Ort an. ABER - besser Mängel in der Kommunikation als Pfusch am Bau - so kann man es ganz kurz formulieren. Die Firma ist mit ruhigem Gewissen zu empfehlen. Wir haben einen Bungalow mit 85 m² mit Blähtonwänden von Tinglev.