miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir sind sehr zufrieden mit Argon Haus gebaut zu haben.Und ...

Kundenstimme (4.836x gelesen)

Frau Roeber aus Ahrensfelde

Wir sind sehr zufrieden mit Argon Haus gebaut zu haben.Und waren auch selbst überrascht wie flexibel die Firma mit Änderungen umgegangen ist.Zum Beispiel hatten wir in unserem Bauvertrag einiges gefunden was uns nicht gefallen hat.Sofort wurde der Vertrag geändert. Auch die Baubetreung durch unseren Bauleiter war super, er war immer erreichbar für uns, ob per Telefon oder email und war immer schnell zur Stelle. Die Koordination der Firmen durch den Bauleiter hat auch reibungslos funktioniert, so das der Einzugstermin wetterbedingt zwar knapp wurde, aber doch eingehalten werden konnte. Der Musterhausbesichtigungstermin wurde so gehalten das wir nicht gestört wurden und weiter unseren Umzug vorbereiten konnten. Mängel wurden schnell behoben.Natürlich gab und gibt es immer noch ein paar Kleinigkeiten die zu bearbeiten sind.Aber wir wissen,wir sind in guten Händen und es kümmert sich bereits jemand um die schnelle Beseitigung.