miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Auf die Firma sind wir zufällig durch Rohbauobjekte bei Spa...

Kundenstimme (4.244x gelesen)

Frau Wendt aus Werneuchen

Auf die Firma sind wir zufällig durch Rohbauobjekte bei Spaziergängen aufmerksam geworden. Dortige Bauherren versicherten glaubhaft eine gute Auswahl bei der Hausbaufirma getroffen zu haben. In der Planungsphase wurden wir aktiv unterstützt. Das Objekt liegt im Denkmalschutzgebiet und etliche Auflagen mussten mit den Ämtern geklärt werden. Alle Termine wurden eingehalten, auch wenn es unvorhergesehene Ereignisse gab. Die beauftragten Gewerke zeichneten sich durch hohe Kompetenz und Qualität aus; ganz besonders im Rohbau. Einige kleine Änderungen wurden in den Unterlagen nicht immer gleich korregiert, zum Glück ohne Folgen. Die Firma war jederzeit ansprechbar und hat uns alle Wünsche erfüllt. Wir sind jederzeit fair miteinander umgegangen. Wenn wir nochmal bauen würden, mit Sicherheit mit diesem Unternehmen.