miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Alles in allem waren wir mit der Firma Argon zufrieden. Es g...

Kundenstimme (5.119x gelesen)

Frau Funke aus Rostock

Alles in allem waren wir mit der Firma Argon zufrieden. Es gab sicher das eine oder andere Problem aber das ist bei einem solchen Projekt auch nicht vermeidbar, da zwischen Bauherr und ausführender Firma immer gegensätzliche Interessen bestehen. (Größtmöglicher Gewinn -trotz zufriedenen Kunden- contra minimales Entgelt für größtmögliche Leistung und hohe Zufriedenheit). Reklamationen wurden zufriedenstellend und zeitgerecht bearbeitet bzw. beseitigt. Die Bauleitung war für alle Probleme offen und setzte spezielle Wünsche, die oftmals kurzfristig entstanden, gut um. Wir würden wieder mit dieser Firma bauen. Auch schon aus dem Grund, da Fa. Argon in der Region sehr fest im Sattel sitzt und es eher nicht zu befürchten ist, dass Garantieansprüche wegen Firmeninsolvenz nicht mehr geltend gemacht werden können. Weiterempfehlung: Ja !!!