miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Nach fast 10 jähriger Überlegungsphase entschlossen wir un...

Kundenstimme (10.920x gelesen)

Frau Kolodzeiski aus Rostock

Nach fast 10 jähriger Überlegungsphase entschlossen wir uns 2006 zum Bau unseres Traumhauses.Nach witterungsbedingten Verzögerungen wurde unser Haus bei bestem Sommerwetter fertiggestellt und wir konnten im November einziehen.Eine sehr gute Qualität konnten uns davon überzeugen, daß es eine richtige Entscheidung war mit Argon zu bauen. Nicht zuletzt war es ein Ergebnis durch permanente Anwesenheit auf der Baustelle und die Betreuung durch einen unabhängigen Baugutachter.Einzieger Wermutstropfen war die absolute Nichterreichbarkeit des Bauleiters durch 200 prozentige Überlastung. Soll sich aber gebessert haben! Nach über 2 Jahren glücklichen Wohnens sind wir sicher : "WIR HABEN UNSER TRAUMHAUS !