miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Im Sommer 2003 bauten wir mit ARGON Haus Rostock ein Massivh...

Kundenstimme (12.160x gelesen)

Herr Boldt aus Kritzmow

Im Sommer 2003 bauten wir mit ARGON Haus Rostock ein Massivhaus. Wir ließen es schlüsselfertig bauen. Lediglich die Tapezierarbeiten übernahmen wir selbst. ...auch dieses Gewerk hätten wir in der Hand von ARGON lassen sollen, da es sehr aufwendig war und irgendwie nicht so aussah, wie wir uns das vorstellten. Herr Behnisch (Geschäftsführer) war uns ein guter sehr realistischer Berater, der auch unsere Finanzierung organisierte. Also alles aus einer Hand. Es wurde nichts verschönt oder verschwiegen. Wir konnten uns auf alles sehr gut vorbereiten und alle Behördengänge wurden mit Hilfe von Herrn Behnisch in kürzester Zeit erfolgreich erledigt. Die Bauphase gestaltete sich für uns angenehm, da sie schnell und zügig voranschritt und jedes Gewerk eine sehr gute Qualität ablieferte, so dass der nachfolgende Handwerker sofort übernehmen konnte. Stolz und zufrieden übernahmen wir nach einem Sommer Bauzeit unser wunderschönes ARGON-Haus in dem wir uns bis heute sehr wohl fühlen. Kleine sich im Nachhinein ergebende Mängel wurden unkompliziert und in kürzester Zeit behoben. Wir können ARGON jedem neuen Bauherren empfehlen und würden mit dieser Firma immer wieder bauen.