miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch an fühlt man ...

Kundenstimme (2.348x gelesen)

Frau Dr. Goldberg aus Erfurt

Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch an fühlt man sich bei FAMO sehr wohl. Die erste Finanzplanung wurde nahezu auf den Cent genau eingehalten da es keine "versteckten Kosten" gab. In der Umsetzung gab es nur kleinere Verzögerungen, was aber vorrangig an der Elektrofirma lag, die meines Wissens nicht mehr für FAMO tätig ist. Wir wohnen jetzt seit einem guten halben Jahr im Haus und fühlen uns sehr wohl. Es war ein extremer Winter, die Wärmepumpe (Luft) hat problemlos das ganze Haus warmgehalten und der Stromverbrauch hierfür lag weit unter dem, was ich erwartet habe. Die Heizug ist jetzt seit Mitte April komplett aus. Es ist troztdem eher zu warm, weil das Haus so hervorragend isoliert ist...