miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Also wir wohnen jetzt seit Ende 2002 in unseren Haus und sin...

Kundenstimme (9.258x gelesen)

Frau Weiß aus uhlstädt-kirchhasel

Also wir wohnen jetzt seit Ende 2002 in unseren Haus und sind sehr zufrieden. Während der Planungsphase war Herr Spieß stets für uns da und hat auch unseren "nicht ganz" einfachen Wünschen entsprochen bzw. hat uns ideenreich beraten. Ein Bau eines Hauses läuft nie ohne Probleme ab. Jedoch zeigt sich hier was die Baufirma wert ist. Auch hier konnten auf sachlicher Ebene schnelle und für beide Parteien zufriedenstellende Lösungen herbeigeführt werden. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wir das Abenteuer "Hausbau" zu keiner Zeit bereut haben und würden es jeder Zeit wieder tun. Sicherlich auch Dank HSE-Massivhaus/Ilmenau !!!