miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Einen Hausbau mit Herrn Kiel und seiner Firma bzw. dessen an...

Kundenstimme (5.394x gelesen)

Herr W. aus Fulda

Einen Hausbau mit Herrn Kiel und seiner Firma bzw. dessen angeschlossenen Partnerunternehmen würden wir jederzeit wieder "wagen". Obwohl wir anfangs etwas skeptisch waren, fühlten wir uns gut aufgehoben und vor allem sehr ehrlich, fair, kompetent und seriös beraten. Vertragsschluss, Vorbereitung und Bauphase verliefen für uns völlig stressfrei. Besonders hervorzuheben sind die vielen Tipps und Hinweise, die wir ungefragt erhielten - für uns als Baulaien sehr hilfreich. Auch die Flexibilität war im Gegensatz zu den anderen Anbietern, mit denen wir im Vorfeld sprachen, einzigartig. Ein Haus von der Stange passte sowieso nicht, daher wurde nach und nach ein individuelles Haus erarbeitet, bei dem alle unsere Wünsche fachgerecht eingeplant wurden.