miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Gemäß einer privaten Empfehlung haben wir uns als unerfahr...

Kundenstimme (8.452x gelesen)

Frau Bock aus Dänischenhagen

Gemäß einer privaten Empfehlung haben wir uns als unerfahrene Hausbauer der Firma Böttcher Haus anvertraut, um aus den USA in "Fernsteuerung" unser erstes Haus für den Rückzug nach Deutschland zu bauen. Es fanden im Vorlauf nur zwei persönliche Gespräche vor Ort inkl. Vertragsabschluss statt, der Rest der Bauabwicklung erfolgte digital per e-Mail und Photo. Betreut wurdem wir von einer hochengagierten Bauleiterin. Das Ergebnis: Das Haus war besser als gehofft, überpünktlich vor dem vertraglichen Termin fertig und der Nachservice und die weitere Betreuung sind heute - knapp vier Jahre nach Einzug - noch gleichermaßen engagiert. Würden wir das nochmal so mit Böttcher-Haus machen? Ja, unbedingt. Entspannter kann man nicht bauen. Falls Sie mehr wissen wollen... kontaktieren sie uns doch, das ist das mindeste, was wir Böttcher zurück geben können.