miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Die gesamte Bauphase, vom Vertragsabschluss bis zur Hausübe...

Kundenstimme (8.976x gelesen)

Frau S. aus Wandlitz

Die gesamte Bauphase, vom Vertragsabschluss bis zur Hausübergabe, verlief für uns völlig streßfrei. Wir konnten auch während der Bauphase noch kurzfristig kleinere Änderungen vornehmen. Es war stets ein Ansprechpartner in der Firma oder auf der Baustelle zu erreichen. Die Koordination auf der Baustelle zwischen den einzelnen ausführenden Firmen funktionierte einwandfrei. Die Hausübergabe konnte pünktlich zum abgesprochenen Termin durchgeführt werden. Auch nach der Übergabe reagierte die Firma auf kleinere Mängel sofort und es wurde kurzfristig ein Servicetermin vereinbart. Wir würden uns wieder für die Firma ConturHaus entscheiden.