miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben 2006, im östlichen Umland, ein Einfamilienhaus (c...

Kundenstimme (3.582x gelesen)

Herr F. aus Klosterfelde

Wir haben 2006, im östlichen Umland, ein Einfamilienhaus (ca. 140qm Wohnfläche) mit der Firma Regio Massivhaus gebaut. Anfänglich waren wir mit drei anderen Anbietern im engeren Gespräch und sind zufällig auf Regio aufmerksam geworden. Schon im ersten Termin fand eine umfangreiche Hausbesichtigung mit fertigen und noch im Bau befindlichen Häusern statt. Anschliessend stand uns ein Architekt zur Seite der einen ersten, Entwurf zeichnete. Wir bekammen eine umfangreiche Referenzliste und haben mit verschiedenen Bauherren gesprochen die alle sehr zufrieden waren. Nach der Baugenehmigung ging es zügig los. Die Bauausführung war Top, alle Firmen (bis auf eine...) haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. In der Bauanlaufberatung bekammen wir einen Bauablaufplan (...auf den man sich aber leider nur zu 60% verlassen konnte). Wir hatten eine Bauzeit von 7 Monaten vereinbart, waren aber nach 6 1/2 Monaten fertig. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Firma Regio Massivhaus und können diese mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.