miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben von Nov. 08 bis April 2009 mit La Vida in Falkense...

Kundenstimme (564x gelesen)

Herr H. aus Berlin

Wir haben von Nov. 08 bis April 2009 mit La Vida in Falkensee (einer lokalen Hausbaufirma) gebaut und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir wohnen gern in unserem neuen, schönen Haus. Sicherlich ist der Fachwerkstil etwas teurer als ein "Standardhaus" aber das war es uns wert. Für uns besonders wichtig vor und während der Bauphase war die Beratung und der Service. Dies begann bei der Suche nach einem Grundstück, der Finanzierung sowie das Stellen von Bauanträgen sowie sämtlichen anderen Anträgen, womit der Bauherr bei anderen Hausbaufirmen vielleicht eher allein gelassen wird (Strom, Wasser, Abwasser, Einfahrt etc.). Dies war für uns sehr hilfreich, da wir uns auf das Geldverdienen konzentrieren konnten. Sicherlich gibt es bei einem so großem Projekt auch kleine Mängel, es wurde hier aber immer auf Mängelanzeigen reagiert und die Mängel beseitigt. Wir würden wieder mit La Vida bauen und können diese Firma ohne Bedenken weiter empfehlen.