miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Sollte man sich von diversen Fernsehsendungen übers Hausbau...

Kundenstimme (10.241x gelesen)

Frau Haupt aus Kleineutersdorf

Sollte man sich von diversen Fernsehsendungen übers Hausbauen nicht abgeschreckt haben, so steht jeder der ein Haus baut irgendwann vor der Frage welchen Anbieter er auswählt. So auch wir. Selbstverständlich holten wir einige Angebote ein. Doch unsere Wahl fiel recht Schnell auf Herrn Spieß und sein Team von HSE. Hier hat uns die Offenheit und Ehrlichkeit in den Gesprächen überzeugt. Dies war zum Glück auch nach der "Unterschrift" noch so. Man hatte immer ein offenes Ohr für uns. Natürlich entsprach auch der Preis unseren Vorstellungen. Die Gewerke waren immer pünktlich da und man konnte kleinere Änderungen direkt vor Ort mit ihnen ausmachen. Selbstverständlich habe ich auch einige Firmen gefragt, wie ihre Erfahrung mit HSE sei. Auch hier kamen durchweg nur positive Antworten. Das hat uns dann auch etwas das Gewissen beruhigt. Ein kleiner Wehrmutstropfen waren allerdings die Putzer, welche sehr unsauber gearbeitet haben und uns für Mehrleistung einen unseriösen Preis machen wollten. Diese haben sich auch für Ausbesserarbeiten mehrfach verleugnen lassen und uns und dem Bauleiter Termine versprochen, welche sie mehrfach nicht einhielten. Abschließend möchte ich sagen, dass wir jetzt sehr glücklich in unseren 4 Wänden leben und unsere Entscheidung, mit HSE zu bauen, nicht bereut haben.