miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Unsere Wahl für die Firma Inovhaus war absolut richtig. An...

Kundenstimme (5.016x gelesen)

Herr Röder aus Laupheim

Unsere Wahl für die Firma Inovhaus war absolut richtig. Anfang Oktober sind wir in unser neues Haus von der Firma Inovhaus eingezogen und wir können nun nach gut vier Wochen sagen, dass wir sehr zufrieden sind und uns sehr wohlfühlen. Auch aus unserem Umfeld erhalten wir extrem viele Komplimente für unser geschmackvolles Haus. Die ganze Abwicklung des Hauses vom Beratungsgespräch, Planung und Fertigstellung verlief extrem zügig. Unsere Ideen und Vorstellungen hat Inovhaus ganz wunderbar umgesetzt. Unser Haus wurde speziell auf uns zugeschnitten, was es ganz besonders macht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut bei Inovhaus. Keiner unserer Bekannten kann unseren Preis für unser Haus glauben, wenn wir ihn verraten, weil unser Haus viel teurer eingeschätzt wird. Unser Haus ist extrem Hochwertig, mit extrem hoher Qualität. Kleine Mängel gab es wie überall, jedoch wurden die auf schnellster weiße aus der Welt geschafft. Alle Handwerker die von Inovhaus an unserem Hausbau beteiligt waren, haben extrem gute Arbeit geleistet und waren immer sehr nett und haben uns informiert, wenn wir etwas wissen wollten. Was uns besonders gut gefallen hat, dass unser Bauleiter jeder Zeit für uns verfügbar war und das unsere Baustelle immer tip top aufgeräumt und ordentlich war und nicht im Dreck versunken ist, wie man oft bei Hausbaustellen sieht. Uns wurde die Firma Inovhaus auch empfohlen und wir empfehlen sie gerne weiter. Durch unsere gute Erfahrung mit Inovhaus, werden nun auch Bekannte von uns mit Inovahaus bauen. Diese Familie hat ihr Planungsgespräch schon gehabt und freut sich auf den Baustart ihres zukünftigen Hauses. Gerne erzählt auch unsere bekannte Familie die bisherigen Erfahrungen mit Inovhaus und wie es bei Ihnen läuft. Einfach der Familie Berben eine Mail schreiben unter Stefan.Berben@gmx.de Wir wünschen allen viel Glück. Mfg Familie Röder