miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Sehr gutes und kompetentes Beratungsgespräch bei der Planun...

Kundenstimme (5.622x gelesen)

Frau Kasprowitsch aus Rainau

Sehr gutes und kompetentes Beratungsgespräch bei der Planung. Sehr flexible bei der Umplanung und Umsetzung von speziellen Wünschen. Kein Einhalten eines vorgegebenen Rastermaßes. Schnelle Angebotserstellung. Ausführungen waren jedesmal qualitativ hochwertig und sehr zügig. Baubetreuung war sehr freundlich und keine Diskussion bei der Beseitigung von kleinen Schönheitsfehlern. Wurde einfach gemacht ohne über Kosten zu diskutieren. Tolles Team beim Aufbau des Hauses und der nachfolgenden Fertigstellung. Sehr flexibel bei Eigenleistungen und immer transparenz über die anfallenden Mehr- und Minderleistungen. Vertraglich ist es für einen Laien manchmal schwierig dort genau abzugrenzen, was in welchem Paket liegt (Elektrik / Sanitär / Eigenleistung etc.) Durchweg einen sehr positiven Eindruck und ich empfehle Lehner Haus auch weiter. Zweites Lehner Haus wurde direkt in der Nachbarschaft gebaut.