miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Glücklich und zufrieden sind wir letzte Woche in unser neue...

Kundenstimme (4.553x gelesen)

Frau Seitz aus Rosenheim

Glücklich und zufrieden sind wir letzte Woche in unser neues Haus eingezogen. Die Entscheidung für die Firma Inovahaus fiel nach einigen Vergleichen zwischen den Bauanbietern, sowohl Regional als Überregional ziemlich schnell aus, da uns Leistung/ Preis/ Qualität und Architektur stark überzeugen konnten. Wir hatten zuvor mit ein paar Familien Kontakt, die auch mit Inovhaus gebaut haben und zufrieden sind. In der Bauphase gab es kleiner Mängel und auch eine sehr kurze Bauverzögerung bei den Innenausbauten. Die Mängel wurden sehr schnell und gut bearbeitet und die Bauverzögerung hat Inovhaus gut wieder reingeholt und uns sogar belohnt, dass wir Verständnis zeigten und erst mal abgewartet hatten und Inovahaus eine Chance gegeben hatten, die Mängel zu beseitigen und die Zeit wieder reinzuholen. Somit können wir Inovahaus gut weiterempfehlen und bedanken uns für die funktionierende, reibungslose und gute Zusammenarbeit. aus Rosenheim im November 09 T. Seitz