miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben uns nach längerer Suche für Herrn Schröder ents...

Kundenstimme (1.076x gelesen)

Herr R. aus Dallgow

Wir haben uns nach längerer Suche für Herrn Schröder entschieden, weil wir hier mit Abstand die beste und freundlichste Beratung bekamen, ohne viel Verkaufsgerede- offen und ehrlich. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr bemüht ein passendes Grundstück für uns zu finden, was auch Erfolg hatte. Unser Haus haben wir gemeinsam geplant, so dass wir wirklich unser Wunschhaus bekamen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, wir haben ein komplett bezugsfertiges Haus bauen lassen. Unser Haus wurde u.a. mit einer Erdwärmeheizung ausgestattet. Zuerst waren wir skeptisch ob so etwas auch gut funktioniert, aber aufgrund der verständlichen Beratung entschieden wir uns dafür. Diese Entscheidung war optimal und richtig. Der Bauablauf ging absolut reibungslos von statten. Es gab weder Stillstand noch mangelhafte Ausführung, sehr gute, straffe Organisation und sehr gute Handwerker. Die Bauleitung stand uns stets zur Verfügung. Herr Schröder war immer ansprechbar wenn sich Fragen ergaben. Wir sind fast täglich zur Baustelle gefahren und jedesmal war mehr von unserem Haus zu sehen, es hat richtig Spaß gemacht. Auch die Vertragsmodalitäten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Insgesamt gesehen sind wir mehr als zufrieden und empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter.