miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir haben im Jahr 2008 mit Silexus in der Nähe von Heidelbe...

Kundenstimme (3.012x gelesen)

Frau Jörg Walker aus Ilvesheim

Wir haben im Jahr 2008 mit Silexus in der Nähe von Heidelberg gebaut und wohnen heute sehr glücklich und fühlen uns rundum wohl in unserem Haus! Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis sind wir u.a. auf Silexus gestossen und hatten daraufhin mit dem Chef der Firma ein erstes Orientierungsgespräch und bald darauf eine erste Orientierungsplanung mit dem Architekten von Silexus. Bei beiden Terminen hat uns nicht nur die Thematik begeistert, sondern "es hat auch einfach die Chemie gestimmt", sodaß unsere Wahl recht schnell auf die Firma Silexus fiel. Der Architekt gab sich bei der Planung viel Mühe, brachte gute Ideen mit ein und verstand es, unsere Wünsche unter zu bringen. Im Anschluß daran gestaltete der Chef von Silexus mit uns die Finanzplanung und im Nachhinein war diese nicht zu optimistisch, sondern erstaunlich realistisch, was wir als sehr wichtig erachten. Trotz der Massivbauweise hatten wir eine Bauzeit von nur 7 Monaten, im Februar 2008 war "erster Spatenstich" und im September sind wir bereits eingezogen! Kurzum, wir waren alles in allem sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Silexus bauen wollen!