miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Wir wohnen nun seit November 2006 in unserem Haus und haben ...

Kundenstimme (11.377x gelesen)

Frau Hoyer aus Bad Dürrenberg

Wir wohnen nun seit November 2006 in unserem Haus und haben unsere Entscheidung mit HSE zu bauen nie bereut. Schon bei der Planung wurde ein fertiger Haustyp problemlos an unsere Wünsche angepasst. Auch der Bau selber verlief zügig und ohne größere Probleme. Selbst auf Änderungswünsche während der Bauphase wurde unkompliziert und kompetent reagiert. Dafür war sicher die gute Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke verantwortlich. Einzig die Heizungs-& Sanitärfirma fällt hier aus dem Rahmen. Die Unstimmigkeiten konnten aber mit Hilfe von Herrn Spieß ausgeräumt werden. Unsererseits also eine klare Empfehlung. Wir würden wieder mit HSE bauen.