miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

NCC hat trotz einer bereits vorliegenden Planung und Baugene...

Kundenstimme (6.843x gelesen)

Frau Weber aus Berlin

NCC hat trotz einer bereits vorliegenden Planung und Baugenehmigung diese nochmals geändert um unsere Vorstellungen vom unserem zukünfigen zu Hause zu verwirklichen. Darüber hinaus wurde die Bauszeit trotz der Planungsänderung und eines überraschend langen Winters eingehalten, so dass unsere privaten Planungen nicht durcheinander kamen. Die Beratung war sehr gut und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Mit kleinen Änderungen auch während der Bauphase wurde professionell umgegangen. Der stete Austausch mit dem Polier und dem Projektleiter war gegeben und konstruktiv. Wir bauen derzeit unser zweites Haus mit NCC Feriendomizil), weil das erste so super gelaufen ist.