miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Von NCC haben wir vor 6 Jahren ein Reihenmittelhaus gekauft....

Kundenstimme (7.021x gelesen)

Frau Wojtek aus Berlin

Von NCC haben wir vor 6 Jahren ein Reihenmittelhaus gekauft. Die Baubetreuung war sehr gut. Wir hatten engen Kontakt zum Polier und zum Bauleiter. Bei Unklarheiten während der Ausbauphase wurde stets Rücksprache mit uns gehalten um die Arbeiten in unserem Sinne auszuführen. Die Baustelle wurde gut geführt. Die Qualität der Bausausführung entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Sicher, kein Bau geht zu 100% ohne Mängel über die Bühne, aber die wenigen von uns beanstandeten Mängel (drei gerissene Fliesen,ein vergessener Gartenwasserhahn) wurden vom Unternehmen schnell, kulant und unkompliziert behoben. Das Bauvorhaben wurde termingerecht abgeschlossen und wir konnten wie geplant einziehen. Seit 5 Jahren wohnen wir jetzt in unserem Haus und sind nach wie vor sehr zufrieden. Alles in allem können wir sagen, haben wir ein solides Haus zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekommen.