miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Alles was bes...

Kundenstimme (1.267x gelesen)

Herr R. aus Falkensee

Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten. Es gab keine versteckten Mehrpreise, die vielleicht erst nach der Unterschrift zum Tragen kommen. Unser Projekt wurde also nicht teurer als geplant. Die Bauausführung 1 A ! Obwohl uns mancher vorher viel von Baumängeln erzählte die vorkommen könnten und obwohl auch im Fernsehen Horrorgeschichten erzählt werden- bei uns hat alles ohne jeden Mängel geklappt. Die Vorabberatung, die Planung, die Baubetreuung einfach Klasse. Wir sind überzeugt, dass wir das Richtige getan haben. Die Firma ist zwar keine von den ganz billigen, aber jeden Euro Wert, denn wir hatten Null Streß und brauchten uns bis zum Einzug um rein gar nichts zu kümmern. Wir haben uns bis heute nicht aus den Augen verloren. Bauen ist anscheinend auch eine Art neue Freunde zu finden.