miperto - Fragen stellen. Experten antworten.

Die Auswahl des Bauträgers war wesentlich von unseren Infor...

Kundenstimme (6.871x gelesen)

Herr Rita Braun aus Ahrensfelde

Die Auswahl des Bauträgers war wesentlich von unseren Informationen zum Preis-Leistungsverhältnis bestimmt. Informationen dazu hatten wir auch von anderen Bauherren eingeholt, die mit diesem Bauträger bereits gute Erfahrungen gesammelt hatten. Die positiven Erfahrungen mit dem Kauf eines Ferienhauses an der Ostsee haben uns bewogen, mit dem Bauträger einen weiteren Kaufvertrag für ein REH in Berlin zu schließen. Die in den Kaufverträgen fixierten Termine für die Übergabe wurden eingehalten, so daß andere damit zusammen-hängige Aktivitäten nicht gestört wurden. Auch kurzfristig geäußerte Sonderwünsche wurden nach operativen Abstimmungen fristgerecht ausgeführt. Die Abstimmung der Gewerke untereinander unter Einbeziehung der Zulieferfirmen gab keinerlei Anlaß zu Kritik.